• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Steht still

Yeaaah

Guest
Hi,

Ich spiele seit neusten Diablo 2 LoD im Bnet (vorher nur im SP Modus). Mein Problem ist jetzt, dass alles auf einmal still steht. Ich kann mich zwar bewegen aber ich komme nicht mehr in höhlen rein und kann kein Tp mehr betreten. Die Monster um mir herum gucken mich nur komisch an (denken die das ich kein gegner bin?:cry:). Es scheint alles ist "eingefroren" (außer ich...).

Ps: Dieses Problem taucht nach ca. 5-10 immer wieder auf

Bitte um Hilfe

MfG Yeaaah

Das hört sich nach einer instabilen Internetverbindung an.
Drück mal im Spiel die "Enter Taste" und dann gib mal folgendes ein : /fps und dann wieder Enter drücken.
Nun erscheinen ganz oben so lustige Zahlen, beim Feld PING die Zahl interessiert mich mal. Steht da x-200, isses noch ok, wobei alles was so über 500 hinaugeht, dein Game so ziemlich laggen lässt.
Wie bist du den mit dem Internet verbunden? Mit einem Modem oder Router? Wenn Router, dann via Wlan oder Kabel? Wenn Wlan, dann verkabel dich mal zum Test mit dem Router und probiers dann nochmal aus.

Gruss Silencer23

Mein Ping liegt zwischen 57 und 150 (so wie ich jetzt gesehen habe). Ich bin mit meinem Internet über einen Modem verbunden ich habe auch schon ein Speed Test gemacht... damit scheint auch alles OK zu sein.
Ich spiele ja auch Counter Strike Online. Da ist alles OK. Es laggt nicht, ich hab keine Spikes NIX.

PS: Ich habe Keine Ahnung warum ich 3 Treads eröffnet haben Sry :)

Hm, dann versuchs mal mit dem 2D Modus oder dem Glidewrapper. Letzteren findest du in der Downloadbase auf der Hauptseite (PlanetDiablo.eu).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben