• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD_installer unter wine/linux findet "Erweiterung-CD" nicht

• Ersteller Ersteller Butzemann
  • Erstellt am Erstellt am

Butzemann

Guest
Ich hab das Problem, dass beim versuch LoD zu einem in wine installierten Diablo2 (das wunderprima läuft) dazuzuinstallieren, ständig die Meldung ausgespuckt wird: Bitte legen Sie die CD mit Aufschrift: "Erweiterung-CD" ein. D2 ist fertig ohne Probleme installiert, aber bei LoD kommt eben immer beim Startversuch der Installation diese Ausgabe - chmod 777 /dev/cdrom ist schon geschehen.

(Kubuntu hardy heron mit KDE4)

P.S.
Ich habe die Frage auch im Linux-Install-Thread im Hilfe-Archiv gestellt, aber da schaut irgendwie niemand rein - der "Views-Counter" verändert sich nicht. Deswegen mache ich mal im aktuellen hilfeforum einen eigenen thread dafür auf.

Zurück
Oben