• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Löcher trotz neuem Rechner

Tronje

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi;
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gegönnt und obwohl neueste Games super laufen, lagt Diablo2 ganz gewaltig bei mir.
Im Singleplayer ist davon nichts zu spüren, einzig im B-net.
Beispiel: ich klicke auf eine Truhe um diese zu öffnen, Char läuft hin und steht ein/zwei Sekunden davor, bevor sie sich öffnet. Ähnlich läuft's im Kampf und das nicht nur alle paar Minuten sondern ständig.
Hat jemand nen Plan woran's liegen kann?

Das liegt entweder am BNet oder an deiner Internetverbindung.

Allerdings würde ich schwer aufs BNet tippen, denn grade zu Stoßzeiten sind dann doch noch ein paar Leute am herumdupen, was ziemlich viel Traffic verursacht.

Wenn du rund um die Uhr (also auch zu so unmenschlichen Uhrzeite wie 3 Uhr nachts) Verbindungsprobleme hast, dann kann es auch an deinem Internet liegen.

Da aber viele andere auch Probleme im BNet haben, wirds wohl eher daran liegen.

Tipp mal /fps ein.
Dann siehst du zwei entscheidende Werte.
einmal die FPS (Frames per second) wenn die niedrig sind und dazu ein hoher skip auftritt, liegts am Rechner/Konfiguration.
Steht da ein hoher Ping liegts am Bnet bzw an der Internetverbindung.
Dann brauchen wir mehr angaben.
Wlan oder Kabel?
VPN?
Proxies?
Firewall? etc

Zurück
Oben