• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lösungsbuch DQ8

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Und zwar geht es um folgendes:

Ich blätter grad im Lösungsbuch von Dragon Quest VIII rum und komme auf die Seite 178. Ab da sind dann auf einmal alle Seiten von 163 - 178 doppelt! Es wäre ja kein Problem, aber die Seiten von 179 bis 194 fehlen! Es wurde nichts herausgerissen oder abgetrennt, das bedeutet es wurde schon so verkauft.

Hat hier auch jemand das Lösungsbuch oder weiß etwas darüber ob das bei diesem LB häufiger vorkommt oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
 
Sieht so aus, als wenn bei der Klebebindung des Lösungsbuches ein 16er Bogen falsch eingelegt worden ist.

Ist im Normalfall ein Einzelexemplar, wenn der Arbeiter an der Maschine allerdings geschlafen hat und nen ganzen Packen verkehrt eingelegt hat können es auch mehrere sein.

Mit Quittung würd ich in den Laden gehen und umtauschen lassen.

Ohne Beleg besser direkt mit dem Verlag in Verbindung setzen.
 
Ah gute Idee das mit der Herstellfirma, hab da mal angerufen und die Dame meinte das sie mir ein neues Buch zuschickt und ich das alte zurückschicke. Bekomm dann sogar die Versandkosten erstattet, läuft ja ganz gut =]
 
Zurück
Oben