• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

log in bei CE geht nicht!

Solitaire

Mitglied
kann mir vielleicht einer helfen? ich bin bei CE im forum registriert, weiß aber mein passwort nicht mehr, da ich so lange nicht mehr eingeloggt war. doch leider geht der password-reminder nicht. :( hab schon versucht chaos anzuschreiben, aber dazu muss ich eingeloggt sein. super~

könnte mir da vielleicht jemand helfen? also z. B. chaos bescheid sagen, dass ich nicht mehr reinkomme oder sagen, dass der reminder nicht funzt? wäre echt nett. ich möchte nämlich mal wieder D2 CE spielen, aber ohne forum komm ich da nicht weit.

ein super dickes dankeschön schon mal vornweg.

Soli

PS.: bin bei CE auch als Solitaire angemeldet.

hi,

schick joe ( chaos ) ne mail,

chaosenergy(a)chaosempire.net

der hilft dir 100% weiter

gruss badboy

cool, vielen dank. werde ich machen. ich wusste nur nicht, wie er hier heißt ... aber ob ich eine antwort bekomme? wie gesagt, ich warte schon seit einem halben jahr (oder sogar mehr) auf ein lebenszeichen. :(

falls du dann doch keine antwort von ihm bekommmst,
was ich aber nicht glaube,
meld dich nochmal hier
dann versuch ichs mal übers ce-forum

hab auf die e-mail sofort eine antwort bekommen und bin auch mittlerweile wieder im forum eingeloggt. trotzdem danke der nachfage!

Zurück
Oben