• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Log in Problem BNET

THeRoCK2

Member
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Guten Nabend. Suche Hilfe; habe folgendes Problem.

Wenn ich D2LOD starte und ich mich ins BNET einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:

Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit
dem technischen Support bei Blizzard Entertainment in Verbindung.
Dort erhalten Sie Hilfe



Ich spiele seit einingen Wochen mit nem Kumpel Netzwerk über einen Router im Battlenet. Kann mir nicht erklären was zum Problem geführt hat :confused:
Jedenfalls kommt bei BEIDEN Rechnern nun diese Fehlermeldung...





Weis jemand Rat?






MfG THeRoCK
 
machmal bitte n screenshot von der meldung, weil diese sagt mir jz nicht gerade viel. ansonsten käme mir nur in den sinn, dass dein key gesperrt oder nicht richtig ist.

das gehört btw in hilfe :)
 
http://www.battle.net/info/faq.shtml

Genauer: Unter dem Punkt: What happens if I hack or cheat in Diablo II on Battle.net?


Hast du irgendwelche Hacks benutzt? Dann kommt das nämlich... muss natürlich nicht sein, vllt. isses auch ein anderer Grund ;)
 
Vielleicht trifft noch irgendetwas davon zu?

Edit: Wenn nicht, dann hilft dir der Blizzard Support sicherlich am ehesten weiter.
 
Zurück
Oben