• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loggin Problem!

• Ersteller Ersteller havefun_87
  • Erstellt am Erstellt am

havefun_87

Guest
Nabend, ich hab ein kleines Problem. Ich kann mich zwar mit meinem Acc. einloggen jedoch sobald das Fenster kommt wo man seine Chars auswählt, kommt eine Mitteilung: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."
ich hab keine ahnung wieso würde ich mh oder d2 crack benutzen ok aber ich spiele d2 mit image habe es aber original (sonst könnte ichs nich im closed bnet spieln)
ich hatte die nachricht schoneinmal, jedoch konnte ich nach ca.1h wieder mit meinen acc. spielen.
ach ja ich stand mit meinem acc. nur in einem spiel ca.90mins da ich grade n film geguggt hatte und als ich fertig war bin ich rausgeflogen und die nachricht stand im fenster bei der char auswahl

ps. mit anderen accs ist es genau das selbe

kann mir jemand sagen wieso das kommt und was das soll?
bitte um hilfe

dankeeee
mfg hf

okey danke schön
wusste nich so genau wonach ich suchen sollte sonst hätt ich nich extra n thread gemacht
hat sich damit auch erledigt

Zurück
Oben