• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login-Fehler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexH

Neues Mitglied
Ich kann seit 24 Std net mehr ins B-Net rein---warum?? Ka...habe weder Hacks benutzt noch falsche CD Keys oder sonst was gemacht...net ma zu oft versucht einzuloggen :(
Bis gestern ging noch alles einwandfrei. Als ich denn gestern Mittag wieder rein wollte kam halt die übliche Meldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Naja alles gemacht was man machen könnte bishin zur Neuinstallation hat alles nix gebracht genauso wenig hats was gebracht mich an den Blizzard-Support zu wenden. Vielleicht habt ihr ja noch ne andere Lösung auf Lager wäre echt Klasse ;)
Gruß
Alex

steht doch da
' verbindung konnte nicht aufgebaut werden '

gibt nen hilfeforum
u a darin zu finden das

Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden.
Falls sie ein Modem...bla bla
Und sie kommt halt direkt nach "Auf ihren Account..." also komme net mal bishin zur Account-Eingabe...

... Als ich denn gestern Mittag wieder rein wollte kam halt die übliche Meldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Beim Modem hast du selbst nix umgestellt (Portforwarding etc)? Ich konnte auch vor etlichen Jahren nicht mehr rein, da ich was im Modem umgestellt hatte -> "auf Werkseinstellung" hat bei mir geholfen :)

Deine Firewall hat auch nix damit zu tun?

Modem//Router alles beim alten...Firewall auch nix geändert und halt alles up2date....schnalls halt auch net und es klappt halt nur auf "Europe" net alle anderen Welten gehen einwandfrei...und nen xx-Bann kann ich mir net vorstellen, da ich echt gar nix gemacht habe ausser versucht einzuloggen^^

Nö hab ich net installiert...probier grad ma übers Notebook einzuloggen ma gucken ob der gleiche Fehler kommt....

Ahja...meine IP wurde seitens Blizzard für 14 Tage gesperrt...coole Sache wenn man grad wieder ne Woche spielt und grad ma mit einem Char durch is bis Hell...und wenn man denn noch rund 100 Bots entdeckt in der Woche und man selber gesperrt wird für wirklich gar nix hat das was...ganz großes Kino Blizz...

ganz so unschuldig wirst du net gewesen sein, blizzard sperrt bei zu haeufigem einloggen gerne mal den acc für 1h,3h,6h,12h,24h,48h aber auch nur wenn du ständig probierst dich einzuloggen obwohl du die warnung bekommst dass es atm nicht geht. jeder versuch erhoeht deine gesperrte zeit, soviel hab ich aus eigener erfahrung mitbekommen. aber 14tage, da musst du schon mad gewesen sein als du auf login gemashed hast :˥

3igentlich ist damit all3s g3sagt. :)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben