DerSpiegel
Ist öfter hier
- Registriert
- 29 Juni 2005
- Beiträge
- 635
Tüdelüü,
ich bin zwar zur Zeit nicht wirklich aktiv, aber in letzter Zeit hatte ich immer wieder mal Lust, wieder in D3 reinzuschauen. Problem: Login klappt nicht. Meine Logininformationen seien fehlerhaft (Error 3).
Habe mir gedacht, ich könnte ja mein PW vergessen haben, also habe ich das Ende Januar geändert. Login geht aber weiterhin nicht.
Mein Acc ist mit dem Authenticator ausgestattet. Jetzt hab ich überlegt, dass der Authenticator vielleicht das Problem sein könnte (wieso auch immer). Ich hab ihn grad mal neu installiert, aber es geht weiterhin nicht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es an fehlender Synchronisation liegen könnte, da ich letztens ein neues Betriebssystem aufs Telefon geladen habe. Die Codes vom alten Authenticator habe ich nicht mehr..
Außerdem gibts auf der Supportseite von Blizz noch diese Meldung:
Was kann ich tun? Gibts irgendwas, was ich selbst machen kann, oder führt kein Weg am Support vorbei?
Viele Grüße
ich bin zwar zur Zeit nicht wirklich aktiv, aber in letzter Zeit hatte ich immer wieder mal Lust, wieder in D3 reinzuschauen. Problem: Login klappt nicht. Meine Logininformationen seien fehlerhaft (Error 3).
Habe mir gedacht, ich könnte ja mein PW vergessen haben, also habe ich das Ende Januar geändert. Login geht aber weiterhin nicht.
Mein Acc ist mit dem Authenticator ausgestattet. Jetzt hab ich überlegt, dass der Authenticator vielleicht das Problem sein könnte (wieso auch immer). Ich hab ihn grad mal neu installiert, aber es geht weiterhin nicht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es an fehlender Synchronisation liegen könnte, da ich letztens ein neues Betriebssystem aufs Telefon geladen habe. Die Codes vom alten Authenticator habe ich nicht mehr..
Außerdem gibts auf der Supportseite von Blizz noch diese Meldung:
Könnte es sein, dass ich davon betroffen bin? Die Meldung gab es auch schon Ende Januar und es scheint sich seither nichts getan zu haben.Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Was kann ich tun? Gibts irgendwas, was ich selbst machen kann, oder führt kein Weg am Support vorbei?
Viele Grüße
