• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login funzt ned

• Ersteller Ersteller JustOwned
  • Erstellt am Erstellt am

JustOwned

Guest
hi liebe ce comm !

ich hab mir mal gedacht ich probier ce aus.. jaja downloaden.. hmm mal guggn... öhm ja ich muss mich anmelden.. gesagt getan... will mich einloggen.. kommt das hier :You are not authorized to view this resource.
You need to login.

oook.. ich denk mal hmm fehler.. versuch nochma login funzt ned..dann lass ich mir neues pw zusenden.. der fehler kommt nochmal???ß

wtf? will die mod zocken kanns aba ned downloaden!!!

ok, hat jez irgendwie gefunzt...also das mit dem download.. nur mir fehlt die chaosempire.exe die is ned im setup dabei.. irgendwie kompliziert diese ce mod

sicher das du das richtige geladen hast?
hier ein link ftp://chaosempire.net/ChaosEmpire_Current/766sp3.exe

einfach laden installieren.
Wichtig: die mod installiert sich in den originalen d2 ordner (meist Diablo II).

beim aktivieren der mod kann eine fehler meldung kommen weil er meint ihm fehlt was, wenn das passiert machst du das leerzeichen bei Diablo II weg (dem ordner).
da sollte dann also DiabloII stehn.
falls es immernoch nicht funkt, installier d2 mal neu und versuche es nochmal.

mfg

ok das mit dem link prob ich jez, das mit neu installieren geht ned, grad kein geld für neue cds, und mein freund bei dem ichs ausborge is noch für 1 woche im urlaub, deswegen kann ichs ned neu installieren und muss es so versuchen, aber thx für den tip ich probs jez und schreib dann obs gefunzt hat

(wenn ich den mod aktivator versuche zu doppelklicken sucht er die chaosempire.exe..) glaube die is nich in dem obengenannten link drinnen

NubCore. schrieb:
....
beim aktivieren der mod kann eine fehler meldung kommen weil er meint ihm fehlt was, wenn das passiert machst du das leerzeichen bei Diablo II weg (dem ordner).
da sollte dann also DiabloII stehn.

falls es immernoch nicht funkt, installier d2 mal neu und versuche es nochmal.

mfg

mfg

:top:

dann musst du so wie es aussieht d2 neu installiern.
das problem taucht oefter mal auf, frag doch mal im CE forum nach, ob dir da einer weiterhelfen kann:top:

Zurück
Oben