• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login nicht möglich

• Ersteller Ersteller Nazz85
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazz85

Guest
Ich kann mich net emhr einloggen.
Das steht dann sowas wie "Ihre Zeit wurde für einige zeit beschränkt, versuchen sie es später nocheinmal"

Was ist das???? :irre::irre::irre:

Das was es sagt: Deine Verbindung wurde für einige Zeit eingeschränkt :p
Das passiert, wenn du zu schnell neue Spiele erstellst oder joinst (etwa 20/Std sind da die Grenze).
Entweder du wartest 1/4 - 2 Stunden, oder du loggst dich einmal bei deinem Provider ein und wieder aus und holst dir ne neue IP.

Hier gibts einen Guide dazu, mit Lösungsansätzen.

Liegt häufig an der bncache.dat (einfach löschen, wird beim nächsten Loggin automatisch neu erstellt), oder an dem, wie Meine-Wenigkeit schon sagte, zu häufigem erstellen / betreten von Games.
Wenn du allerdings eine feste IP von deinem Provider hast, bist du in den A**** gekniffen. Ob du eine feste IP hast kannst du feststellen indem du hier auf den Link klickst. Dort wird dir deine IP-Adresse angezeigt. Die notierst du dir. Dann reset (Modem/Router) durchführen und nochmal nachsehen. Ist die IP dieselbe hast du wohl eine statische, dann hilft nur warten. Oft geht es recht schnell wieder, doch es kann bis zu 48h (oder auch länger) dauern. Das fiese ist dabei, dass der Counter bei jedem neuen Loggin der Counter von neuen beginnt. Bei statischer IP hilft also nur abwarten (teilweise lange) und nicht zu oft neue Loggin-Versuche starten.

Btw falsches Forum --> Hilfe-Forum wäre die richtige Anlaufstelle gewesen. ;)

frisch geknastet ist ganz geschlossen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben