• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chojja

New member
Registriert
18 Juni 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sehe noch keinen neuen Thread hier. Bin ich der einzige der sich nicht auf Europe einloggen kann? Client beibt hängen bei "überprüfe Login Daten". Auf US kann ich mich problemlos einloggen... =(
 
Die Probleme sind bekannt, auf dem Login-Screen ist dazu ein Text zu lesen. Insofern wäre dazu kein extra Thread notwendig gewesen.

Gruss, Dietlaib
 
Aber vielleicht gibts hier ja mal Hinweise, ob sich z.B. hartnäckiges Versuchen auszahlt...

Edit: Bin im 4. Versuch reingekommen. Hab die drei Versuche vorher bis zur Fehlereldung ablaufen lassen, der 4. ging dann wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeiiiin, Feierabend und Loginprobleme .... muss ich wohl doch den Rasen mähen :ugly:
 
ich kann mich auch nicht einloggen, ich depp war schon drin und bin auf lvl94 mit meinem Barb gekommen, hab mich ausgeloggt um auf DiabloProgress das Plvl zu aktualisieren, das hab ich jetzt davon :ugly:

Update: konnte mich gerade jetzt einloggen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht gibts hier ja mal Hinweise, ob sich z.B. hartnäckiges Versuchen auszahlt...

Edit: Bin im 4. Versuch reingekommen. Hab die drei Versuche vorher bis zur Fehlereldung ablaufen lassen, der 4. ging dann wie gewohnt.

dieses "hartnäckige Verhalten" verschlimmert die Situation nur unnötig, da die Serverlast erhöht wird.

Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass der Login von Zeit zu Zeit für eine verhältnismäßig kurze Zeitspanne nicht funktioniert?

Sicher ist es ärgerlich, dass man nicht spielen kann, jedoch würde es mich wundern, wenn man die Zeit nicht auch anderweitig sinnvoll nutzen kann ;)
 
und ich hatte schon Angst, dass niemand dazu einen Thread erstellt...
 
Die Probleme sind bekannt, auf dem Login-Screen ist dazu ein Text zu lesen. Insofern wäre dazu kein extra Thread notwendig gewesen.

Gruss, Dietlaib

Danke :)

Da wir dann leider nichts machen können, mach ich hier zu.

Hier auch noch die Stellungnahme von Blizzard:

Hallo zusammen!

Über die letzten Stunden gab es leider signifikante technische Probleme. Unsere Techniker haben sich selbstverständlich sofort ans Werk gemacht, um die Ursache dafür zu finden und zu reparieren. Tatsächlich verzeichnen wir mittlerweile auch eine Besserung in der Stabilität, doch kommt es immer wieder zu Einbrüchen, bei denen größere Mengen an Spielern vom Server geworfen werden. Erschwert wird die Situation dadurch, dass sich diese Spieler dann auch sofort wieder einloggen wollen, was zu einer erhöhten Belastung der Loginserver führt.

Für den Moment können wir leider nur um Geduld bitten, während wir weiter an dem Problem arbeiten. Wenn ihr es später wieder probiert, sollte es hoffentlich besser funktionieren – eine Aufteilung der Logins auf einen größeren Zeitraum dürfte zumindest die Belastung der Loginserver eliminieren.

Wir bitten um Entschuldigung für die durch die Verbindungsabbrüche entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben