• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login + Suche Problem PlanetDiablo

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.
Habe ein bekanntes Problem, kann die Lösung aber nicht finden. Um genau zu sein sind es 2 Probleme:

1. Immer wenn ich ein Thema schreiben will muss ich mich neu einloggen, selbiges bei Persönlicher Bereich. Änderungen im persönlichen Bereich werden garnicht übernommen.

2. Wenn ich die SuFu betätigen möchte, kommt sofort die Fehlermeldung:
"PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Eine weitere Suchanfrage lässt sich frühestens 20 Sekunden nach der letzten Anfrage starten (auch dieser Versuch zählt als Anfrage)."

Lg, Nos

Schau mal bitte hier rein und speziell den Links unten mal folgen, da wird die Problematik schon abgearbeitet.

Gruss Silencer23

Dankeschön. Mit dem Einloggen beim Usercp ging es :)

Lg

€: Verdammt, selbes Problem tritt wieder auf. Ging nur kurze Zeit, komischerweise. Habe mich unten ausgeloggt, eingeloggt und dann steht einloggen immer wieder da. Wo und wie leert man das Cache bei Firefox?

Kommt auf die Version an...
Bei FF3 einfach über Extras/Private Dateien löschen...

Cookies akzeptierst Du von "forum.ingame.de" oder? Ansonsten könnte es auch daran liegen, weil die Steuerung des Forums hier z.T. über Cookies läuft.

Das mit der Suche liegt daran, dass du nur alle 20 Sekunden eine neue Anfrage starten kannst, da die Datenbanken sonst zu sehr überlasten würden.

GiZmO_o schrieb:
Das mit der Suche liegt daran, dass du nur alle 20 Sekunden eine neue Anfrage starten kannst, da die Datenbanken sonst zu sehr überlasten würden.

Das weiß ich. Aber die Suche hat keine Ergebnisse ausgespuckt, nur die Meldung.

@ OldGrumpy: Danke, hat bis jetzt geholfen^^

Zurück
Oben