• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login vergessen - zuschicken funktioniert nicht?

hertzilein

New member
Registriert
25 November 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war vor ca 2. Jahren das letzte Mal hier im Forum aktiv, aber ich kann mich nicht mehr an den benutzten Login erinnern. Wenn ich den an meine emailaddresse schicken lasse (jung-boris@gmx.de) dann kommt die Mail irgendwie nicht an. Landet auch nicht im Spam.
Kann einer der Moderatoren so ne Mail losschicken, ich würde gerne meinen alten Nick wieder aktivieren- schon wegen Tradeforum und VIVA Community:)

Falls das ein Problem ist, dann kann ich allerdings auch einfach noch warten, will ja keinen Stress verursachen...
 
Sicher, dass das die richtige Adresse ist? Der Account existiert, war bei uns aber noch nie eingeloggt.
Naja, wie dem auch sei: Die Passwort-Recovery funktioniert nicht, da der Account nicht für die aktuelle Userdatenbank konvertiert wurde. Ich erledige das jetzt mal für dich, eine Email mit frischem PW kommt in ein paar Minuten. Wenn noch was sein sollte, schick mir bitte eine PM.
 
okay 1000Dank.
Das ist komischerweise der Account den meine Freundin hatte - was mich verwirrt - da er auf meiner emailaddresse läuft. Ich probier mal ob für ihre Addresse dann mein Account geht *ugly*

entschuldige bitte die Umstände :eek2:)
 
Zurück
Oben