• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoginDaten

wackerinnsbruck

Guest
Hi,

ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich lüängere Zeit nichts mehr gepostet im Forum und wollte nun wieder was posten, beim Login mußte ich auf Ingame gehen und da stand dann das mein account konvertiert werden muß.
Jetzt werde ich als wackerinnsbruck geführt (mein altes Passwort), mein Nickname ist aber PaulDianno.
Wer kann mir helfen, daß mein altes Profil wieder hergestellt wird?

Sehe gerade, wackerinnsbruck gibts seit 2007? da ist was schief gelaufen beim Reaktivieren!

Dein Login-Name ist auch PaulDianno. Aber du hast beim Konvertieren da, wo du den Anzeigenamen für die Foren eintippen solltest, wackerinnsbruck angegeben.
Um das Ganze aber noch komplizierter zu machen, hast du den falschen Account konvertiert :D Du hast nämlich noch einen anderen, von 2003, der fast genauo heißt, aber auf eine gerinfügig andere Emailadresse läuft (anderer Provider).
Können wir aber ohne Probleme gradebiegen. Schick mir einfach eine PM mit folgenden Informationen:
Auf welchen Namen (Login ohne Sonderzeichen und Leerstellen, Anzeigename wie du willst, sofern nicht an anderen User vergeben) und welche Email der 2003er Acc laufen soll.
Den jetzt irrtümlich konvertierten Zweitacc lege ich dann still, es können also Name und Email von diesem Acc verwendet werden.

Zurück
Oben