• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logitech E3500 bei Icq

egon1986

Mitglied
Tach.
Wie Murphys Law eben so arbeitet passierte mir folgendes:
Ich wollte einen Viedeochat starten, als meine 12,99 kamera den Geist aufgab.
Hmm... hätte ich mir denken können dass die net lang hält.
Egal. Gehste halt zu M*dia Markt und holst dir ne neue.
Aber diesmal ne Logitech (mann hats ja)
Ich also die günstige Logitech E3500 eigepackt und nach hause.
Darauf stand folgendes:
kompatibel mit allen gängigen Instand Messengern
...
Logitech hält ICQ wohl nicht für einen gängigen Messenger.
Hatte jemand das gleiche problem und hat es gelöst, oder muss ich meine 2 Tage alte Kamera tatsächlich wieder umtauschen:motz:

genau das ist es.
Ich habe das auch schon gesehen, aber vllt hat ja jemand ne idee

Probier doch alternativ mal einen anderen ICQ-Client, um zu gucken, ob es an der ICQ-Software liegt.

Ich rate dir zu Skype. Das ist viel praktischer bei solchen Anwendungen.

Schnarchente schrieb:
Ich rate dir zu Skype. Das ist viel praktischer bei solchen Anwendungen.
genau das würde ich auch, skype erkennt so ziemlich alles an mikrofonen etc. was man so anstöpselt (sogar meine USB kamera der PS2, als mikro & Cam). Zudem kannst da dann auch die kamera ganz leicht als solche nutzen, also für video chat, und ich vermute mal die sprachqualität ist bei skype auchnoch besser als bei icq.

Ich hatte Skype mal versucht, aber der Ton war fürchterlich.
Bei Icq war es sonst immer einwandfrei.
Aber ich werde es nochmal mit skype versuchen.

Danke schonmal.

Zurück
Oben