• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

logitech G15 und diablo

Jeanette

Ist öfter hier
erfahrung mit einer logitech G15 und diablo

hat wer wer erfahrung?

Die Tastatur hat anscheinend die F-Tasten alle, du wirst es wohl spielen können.

Mir sind auch keine fehlenden Buchstaben aufgefallen, sehr praktisch im Chat.
Zahlen sind auch vorhanden, Sonderzeichen auch. Was willst du mehr?

WoW Geister wirst du in Diablo damit nicht beschwören können...

mich intressieren eh die g-tasten

und ob wer so eine tastratur mit den makros used aber thx für deine hilfe

hab die g11 is aber eigentlich des gleiche (nur halt ohne den kleinen bildschirm)
hab die g-tasten zwar belegt, die frage is nur was du mit denen in d2 willst.
da is ja schon alles kurz, 1-4 für tränke und so
des einzigste was du dir einstellen könntest wär vielleicht noch dass dein char auf eine fähigkeit wechselt, diese kurz einsetzt (z.B. zyklon-rüstung oder knochenrüstung etc) und dann wieder auf eine andere geht.
obwohl, kannst dir auch chat nachrichten reinschreiben, dass du z.b. schneller channel wechseln kannst oder freunden schneller whispern
wars aber meines wissens auch schon

weisst du wie es genau geht bring es net fertig sozusagen autobo zu machen

ich auch nicht, was ich rausgefunden hab ist, wenn ich die G-Tasten lehre musst Du umdedingt die Verzögerung einschalten.

Weil: Wenn nicht schickt die G15 die Befehle in 0.1Sec und B-Net meint "aha wohl ein Bot" -> Kick (und zwar sofort und jedesmal :) )

Mein Hauptproblem bis jetzt ist: wie zur Höllen kireg ich die Maustaste auf die Tastatur.

Beispiel für meinen BO:

W (2. Slot)
A (Skill - BO)
Rechtsklick (Ausführen)
S (Leben/Mana BO)
Rechtsklick (Ausführen)
W (Zurück in 1. Slot)

krieg ich aber auch nicht zum laufen..

:hy:

jo im scripeditor kannst mit rechter maustaste wählen das du klicken willst

Hilft Euch diese Seite evtl. weiter ??
Dort scheint man sich richtig mit dieser Tastatur auseinander zu setzen.

Gruss Silencer23

das schon aber das programmieren an sich net so das problem sondern eher diablo^^ kriegts bei anderen spielen hin aber net bei dia

jep ich auch, die Seite kenn ich auch, auch hab ich schon nach G15 + Diablo o.ä. gegoogelt.. mit nur mässigem Erfolg.

Keine Ideen mehr? :(

hää
des kann doch nich so schwer sein, seid ihr grad online, in nem spiel wär das vielleicht einfacher zu klären^^

falls ihr da seid, dann köntn ihr ja mal joinen

gtasten//diablo

€ mist sorry, war zwischenzeitlich nicht am pc, hatte was zu tun

ich werd mal schauen ob ichs hinbekomm die tasten zu belegen

€2 erstmal musst du den skills eine taste zuweisen
ich nehm jetzt einfach mal für skill-bo f6 für life/mana-bo f7 und für def-bo f8

€3 so ich habs hinbekommen
is getestet, funktioniert einwandfrei und klingen tuts auch schön :S

genau wie du es wolltest, slotwechsel, bo,bo,bo,slotwechsel
die verzögerungen müssen sein, sonst gehts nicht. habs mit 0,125 sek versucht, ist auch noch zu schnell 0,25 ist perfekt
viel spaß :hy:

makroxy7.jpg

Jep hab ich auch :)

Note: Mehr Befehle kannste mit Rechtsklick im Makromanager in dem Panal welches die Befehle anzeigt hervorrufen.

Verzögerung nach dem BO (z.B. zum wechseln auf 1. Slot) brauchts 1.0s

Mein Beispiel:

Klappt schön :)

Mit dem Caste ich: Bo (Skill und Mana/Leben), Schattenmeister, Fade und Giftgreifer.

:hy:

hi leuts brauche mal eure hilfe hab die g15 und schon gegoogeld bis zum abwinken also folgenes bin ich brauche bei d2 lod sehr viel mana habe aber keine lust immer wieder jede flasche aus dem invetar in die tasten felde zu ziehen habe 4 taschen heisst 16 felder davon sollen 4 mit kraft belegt sein hab schon mal im makro manager geschaut weiss aber nich unter was das alles zählt könnt ihr mir da weiter helfen oder sagen ob das geht das man mit einer taste alle felder so wieder aufühlt

MFG

Arco

Beim Händler Shift+Rechtsklick auf den Trank der Wahl um alle Gürtelfelder aufzufüllen. Shift+Linksklick auf Tränke im Inventar um sie in den Gürtel zu transferieren. Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst, hilft aber schon die Sache um einiges zu beschleunigen.

Zurück
Oben