• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logitech S-220 Speakers gut or not??

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

es geht um folgende Lautsprecher:

Logitech S-220 Speakers

Hab scho bisschen rumgeschaut im Inet und eigentlich nur gutes gelesen.
trotzdem hat die schon einer von euch und ist damit zufrieden.
Bzw. eure meinung dazu würde mich intr.
(Ach ja bitte keine NOnameboxen mit 400Watt++PMPO posten ist nur schrott sowas.)

Die Lautsprecher sind für den Laptop bestimmt und deswegen keinen Bock 1xxEuro auszugeben.
Weil für ca. 20Euro finde ich ist das atm ein sehr gutes preis/leistungverhältnis.

Oder kennt von euch wer ähnliches oder besseres für um die 20 Euros???
Ach ja sind paar daten:

2.1-Soundsystem mit 17 Watt Sinusleistung.
Elegantes Design mit Hochglanzeffekten und Lautsprecherabdeckungen mit hochwertigem Stoffbezug.
Kabelfernbedienung mit Ein-/Ausschalter, Lautstärkeregler, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss.
Kopfhörerbuchse für 3,5-mm-Klinkenstecker.
Mikrofonbuchse für 3,5-mm-Klinkenstecker.
Status-LED ein-/ausgeschaltet an der Kabelfernbedienung.
Drei Jahre Garantie.

Mfg und thx

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber:
Ich benutze ein Logitech x-540 (5.1) und wenn ich wochenends in meinem Elternhaus bin ein Logitech x-230 (2.1).
Bin mit beiden absolut zufrieden. Der Klang ist angenehm und für die allermeisten Zwecke ist auch die Lautstärke ausreichend. Natürlich sollte man mit keinem der beiden Systeme ne Gartenparty beschallen.
Und Preis/Leistung sind die Logitech Systeme kaum zu toppen.

Zurück
Oben