• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logout nach jedem Game

hanniball

Member
Registriert
28 März 2002
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich hab nen kleines technisches Problem. Nach jedes game werde ich ausgelogt. Ich Bin im spiel, drücke ESC und gehe auf Spiel verlassen, danach komme ich in den chat und ab dem Moment hängt d2. Nach ca. 20-50 Secunden springt er wieder ins Bnet und ich muss mein Passwort eingeben. Ist ziemlich nervig, dadurch kann man runs vergessen weil man eh immer zu spät kommt. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Hier mal ein paar daten:

T Online DSL 6000, das durch die Dämpfung auf 3000 runtergedrosselt wurde
Router: SMC Barricade Wireless G
Port 6112 ist offen.

Meine daten vom REchner geb ich erstmal nicht durch, mein bruder hat das gleiche problem, aber nur hier. Bei ihm zuhause geht alles, deswegen schließe ich mein Rechner erstmal aus.

Wäre cool wenns nen paar ideen gibt wie man das beheben kann.
 
Hi!

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, kannst du ja mal die Datei bncache.dat in deinem Diablo 2-Ordner löschen.
Bei einem ähnlichen Problem hat es jedenfalls geklappt und vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang!

MfG
 
:hy:

...trifft vielleicht nicht direkt zu, könnte jedoch ansatzweise helfen :)

Klick mich

Seele

P.S. nutz ihr WLAN ? Wenn ja verkabelt euch mal. Ohohoh der SMC Router :(
 
ich teste mal nen anderen router, mal nachfragen ob ich von der arbeit einen mitnehmen darf.
 
Zurück
Oben