• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH und Co auf Smite/DT

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Es gab ja grad im Barbforum die Frage, ob sich LoH für UT lohnen und natürlich prinzipiell ja, wenn man LT woanders herkriegt.

Dabei wurde auch gesagt, dass +%ED von LoH oder Grabpalme usw. nicht auf Smite und Tritte wirkt.
Stimmt das jetzt?

Einen Grund dafür kann ich mir nicht denken, da Offw ED ja eigentlich schon wirkt, auf beides afaik, im Guide von van Christie, der ja schon etwas älter ist, steht solcherart Dmg wirkt, nur nicht von der Waffe.

Nun ist +%Dmg to Undead/Demons sowieso nicht das, was man allgemein gern auf diesen Chars unterbringt und vielleicht ist das sowieso längst bekannt, aber ich weiss es nicht^^

[...] und Tritte wirkt.
Stimmt das jetzt?[...]

Laut TitanSeal:

Klauenbeherrschung: wirkt nicht
+ Minimal-/Maximalschaden: wirkt nicht
+ Schaden: wirkt nicht
Erhöhter Schaden (ED): wirkt, sofern nicht von der Waffe
Erhöhter Schaden an Dämonen/Untoten: wirkt nicht
Todesschlag (DS): wirkt nicht
Vernichtender Schlag (CB): wirkt
Offene Wunden (OW): wirkt
Elementar-, Gift- und Magieschaden: wirkt
Mana- und Lebensabsaugung: wirkt
Treffer blendet Ziel: wirkt
Monsterflucht: wirkt
Verlangsamung: wirkt
Erstarren: wirkt
Wegstoßung: wirkt
Triggereffekte auf Schlag und Angriff: wirkt

da muss ich kurz nachfragen: gilt dass nur für DKralle, oder auch DSchwanz und DFlight?
Ist ja nicht so dass man nur in UT kicken könnte^^

€ PickUp... aber ich fand die Tarantula besser

Es gab ja grad im Barbforum die Frage, ob sich LoH für UT lohnen und natürlich prinzipiell ja, wenn man LT woanders herkriegt.

Dabei wurde auch gesagt, dass +%ED von LoH oder Grabpalme usw. nicht auf Smite und Tritte wirkt.
Stimmt das jetzt?
...

die aussage mit den assa-kicks hatte ich eingeworfen.
gelesen hatte ich das in diesem guide, wahrscheinlich basierend auf der bereits von santasclaws genannten skillbeschreibung hier.

kann man daraus dann wohl auch schließen, dass critical strike aucht nit wirkt.
nur wegen der vollständigkeit.

Zurück
Oben