• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnen Folianten im RMAH

Gauron

Mitglied
Hi,
für folianten gibts im RMAH ja anscheinend 0,25 euro.aber verkaufen die sich eigentlich? oder hat das im RMAH noch keiner gemacht?
normale sachen verkaufen sich ja nahezu garnicht da,deswegen dachte ich mal an gems,rezepte und folianten.
oder kann ich mir das auch sparen:tree:

solange sich craften nicht lohnt, lohnt es sich auch nicht Folianten zu verkaufen

0,25 ist der Mindestpreis für Items im RMAH, daher kostet auch ein einziger Foliant so viel.
Da es die Dinger für nur einige hundert Gold auch im GAH gibt, wird wohl niemand so dumm sein, sie im RMAH zu kaufen...

Manche gibts die soetwas durch zufall/dummheit kaufen aber da braucht man schon nen 6er im lotto dass man derjenige ist der den foliant dann verkauft.

wieso hast du welche gekauft ?

Nein aber bei manchen gegenständen die nur wenige goldstücke wert sind sieht man "durchschnitt der letzten 10 transaktionen" und falls da ein wert ist, muss es ja welche gegeben haben die solche folianten gekauft haben. Vielleicht durch zufall oder dummheit wer weiß.

naja, wie schon gesagt: (hab schon lange nicht mehr on gewesen/nachgesehen)

ein Foliant - gut 3000 Gold (sagen wir mal so - ist wohl sogar zu viel aber egal)
ein Foliant - 0,25 Euro
1.000.000 Gold - 0,4 Euro (wars zumindest mal)

das heißt entweder 1,6 Folianten, wenn man direkt im RMAH kauft oder 333,33 für 0,4 Euro mit dem Umweg übers IGAH

also kurz: nein - hab auch mal ein paar aus Spaß reingestellt - wurde keinen Einzigen los :D

Also lohnt nicht , Estragon hat die Preise dabei noch sehr großzügig berechnet

Eher
1 foliant 800Gold
1 Foliant 0,25€
1Mio gold 19-25cent

Was was 800Gold wert ist für 1,X mio verkaufen ?

Da brauchst du schon sehr sehr viel Glück jemand so dummes zu finden

Hehe, da muss ich immer an das hier denken :D

Die AHs scheinen mittlerweile leider allesamt recht tot zu sein, so richtig großen Umsatz habe ich jedenfalls nicht mehr.

Es gibt tatsächlich Leute die für Geld Folianten oder niedrigstufige Craftingmaterialien,Edelsteine kaufen,
Allerdings muss das schon ein 1000 stk. /25c Angebot sein wenn du wirklich was verkaufen willst.
Auf dem Amiserver geht das wesentlich leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben