• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnen Ohm-Runen in Griswolds Waffe für einen Fanazealot?

Hurra

New member
Registriert
29 September 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Frage steht eigentlich oben.
Was wären gute Sockelungen für die Waffe für einen Fanazealot?

Cheers!


Hurra!
 
Ed/max Juwelen sind besser.
Davon abgesehen gibt es auch noch andere wesentlich bessere Waffen wie Oath oder Death.
 
Wenn man nen Fanazealer um das Griswoldset baut sind o.g. Juwele besser. Wenn man HR verbauen muss wären auch Lo-Runen besser da man kaum Todschlag übers Equipment reinholen wird. Alles über 100% wäre natürlich käse
 
kaum ds? draks? gores? hl? die drei items sind doch gesetzt beim grisi-zealot - soviel mehr kommt bei nem grief setup auch nich rum, nur das krams vom gulli. und ja gulli is toll, aber sooo viel ist das nu auch net. ich stand mal vor einem ähnlichen problem - am ende ists ne lo, ne ohm und 2 nackte 40er geworden - alles billiger und vor allem einfacher zu besorgen als gute ed/max jools.
p.s.: :hy: gehürn :p
 
Gores + HL geben fast 50% DS, 2 Lo-Runen dazu würden den Schaden wahrscheinlich am besten pushen. Dann halt noch 2 40/15er... ok, stinkt nach ziemlich viel Dupe-Gerödel, aber dürfte dem Optimum entsprechen.

Das die ED/Max Juwelen mehr ins Runenkontor schlagen als die Lo-Runen ... gerade im Bnet... sollte klar sein. Selffound haben nur wenige das Vergnügen, allerdings gabs da vor kurzem im SP-Com so nen Streber... der hatte das so eines gefunden...


klärst du mich auf was draks sind? wenn du Draculs meinst, die haben 1. OW und 2. sind die auf nem Griswold-Fanazealer NICHT gesetzt! :p Wenn es was anderes ist dann Schande über mich das ich es nicht kenne.^^

Und Grief bietet selbst noch 20 DS, + Gulli, HL und Gores kommen da schon >=80 rum, da lohnt es nicht ne Lo zu sockeln, was bei Grief ja sowieso nicht mehr geht :p (ist ja schon eine drin).
 
jo, meinte schon dracs, und hab ow mit ds verwechselt. würde den trotzdem immer mit draculs spielen, wegen lt und smite - hybrid-build bietet sich einfach an...
 
Würde ich eher nicht.
Draculs entweder nur für spezielle Situationen anziehen, in denen man mit Smite hantiert oder im Zweitslot LT-Stab. Sonst sind auf dem Build LoH oder mittelprächtige Steels besser.
mfg
tyr
 
LT überflucht Altern von Schnitter, also ausserhalb von UT doof

würde auch lieber Ohm/Lo- Runen sockeln - evt gefundene 40/15er gegen Guls tauschen (die werden auch net geduped) und hoch cuben - der Erlös von dem Juwel sollte mindestens 2 Ohm / 1 Lo bringen :)
 
Wer sagt Dir, dass die GULs keine Dupes sind? Die 40/15er würde ich lieber für einen anderen Char aufheben, der damit was anfangen kann.
mfg
tyr
 
Ein selffound 40/15er Juwel gehört in ne perfekte WF rein, wer sowas mit Anti-Poof-Garantie für HR/Gul vertradet ist selbst in Schuld!
 
Das stimmt^^
Beim Fanazealot sind IAS Sockelungen sowieso schwachsinnig, weil Grissis Waffe mit Fana schon auf Maxspeed ist.

Das Set ist schon sehr nett für den Fanazealot, Draculs würd ich auch keinesfalls nehmen, der phys. dmg ist hoch genug, dass der Leech von Ringen und Gurt ausreicht.
Dazu kann man den von den Handschuhen noch nett pushen mit LoH, Steels oder Grabpalme/Ghoulleder, wobei zweitere noch das ML abdecken.
Optimal wären sicherlich gute Blutcrafts, die kein IAS haben müssen, dafür Resis, 10 CB, LL, Leben, Str.

Ohm Runen machen imo nicht viel Sinn, ED/Max Juwele wärn am besten, aber Ohm... boah ne du, selbst wenn sie legit wären, oder gerade dann wär das total banane, zumal wie gesagt nette Juwelen eh besser wärn.

Edit: Muah, bin jetzt der Schrecken aller Nicht-TG-Träger.
 
Zurück
Oben