• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnen sich A3 Kistenruns?

blawa

Mitglied
Registriert
8 November 2005
Beiträge
116
Es geht um folgendes:
Wenn man in A3 beim Arreatgate rausgeht, können dort bis zu 2 Dungeons mit nur einer Ebene spawnen und beide haben eine Chance auf eine goldene Chest.

Jetzt habe ich dort letztens ca 12 std insgesamt gefarmt, aber es ist nur Mist gedroppt.

Die Frage die sich mir stellt:
Wurden die Kisten generft?
Falls nein, zahlen sich die Runs überhaupt aus? (im Vergleich zu zb A2 Goblin Runs)
 
Es gibt sicher auch Leute, die 12 Jahre lang bei jeder Ziehung Lottos spielen und nix gewinnen. Die fragen dann auch: wurde Lotto generft? Zahlt sich Lottospielen überhaupt aus?

Zufall ist Zufall. Musst einfach länger runnen...:keks:
 
5 stack cydea + azmodan lohnt sich mehr, und macht, solange man nicht nur tot rumliegt, auch mehr spaß...
 
Beide Aussagen sind nicht hilfreich.

Zur ersten Auassalge(Lotto): Es geht ja genau darum, ob es noch potentiell möglich ist, gute Items zu finde, da Blizzard ja an vielen Kisten herumgenerft hat.

Zur 2ten: Wenn ich das machen könnte mit nur 1-2 mal sterben ja - aber das ist eben nicht der Fall und mir ist oft sterben zu deprimierend, deshalb ist das auch keine Option.
 
Hast du denn 5 Stacks wenn du die Kisten öffnest?
 
Nein, ich öffne sie mit 22xmf (switch-gear).

Wie gesagt, wenn ich 5 Stacks farmen könnte ohne oft zu sterben, würde ich auch die mMn spaßigere Variante wählen und zB Siegbreaker/Azmadon farmen - geht aber atm noch nicht (bzw mit dem Barb hab ichs noch nicht getestet, aber da fehlen noch ca 10k Hp für A3, was auch der Grund ist das ich noch etwas farmen muss)
 
Was verstehst du denn unter "Mist"? Bei mir fällt eigentlich aus fast(~90%) jeder Kiste mindestens ein rare Item raus... Und zwar mit 5 Stacks und insgesamt "nur" 150%mf!
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard dieses Gear-Switching unterbunden hat. Der Inhalt könnte zB nicht beim Öffnen generiert werden, sondern erstellen der Kiste, wenn du sie quasi noch garnicht gesehen hast...
Aber hier fehlt mir der tiefere Einblick in die Spiel-Mechanik. Kannst du aber eigentlich ganz gut testen. Geh zu Hölle und teste da mal mit Gear-Switching und mal ohne Gear-Switching(also die MF Items die ganze Zeit tragen, oder zumindest vor dem Betreten des Dungeons anlegen)
 
Mit Mist meine ich nicht das nur weise/blaue Items droppen, von dem her dürfte Gear Switch funktionieren (Bzgw wäre das den Spielern aufgefallen, wenn Blizzard da etwas ninja-hotfixed).

Es geht eher darum, dass ich bissher keinz dieser Items verkaufen konnte (nichtmal für so 30k) geschweige denn selber verwenden.

Und bei der gleichen Zeitinvestition in A2 Goblin hatte ich schon ordentlich Gewinn.

Und ich glaube das ca 12 Std schon nicht nur Stichproben sind (im vgl zu zB ich mache 10 Runs und treffe dann eine Aussage).

Mich würde eben interessieren, ob noch jemand diese Kisten-Runs ausprobiert hat, und ob da was gescheites gedroppt ist, da ich vermute dass Blizz die Kisten eben generft hat
 
Achso... Nun, wie sah es denn mit dem ilvl der rares aus? Waren da gute Rohlinge dabei? Oder lag es eher an den erwürfelten Stats?
Naja, letztendlich wird es "Pech" sein. Mehr nicht.
 
Was verstehst du denn unter "Mist"? Bei mir fällt eigentlich aus fast(~90%) jeder Kiste mindestens ein rare Item raus... Und zwar mit 5 Stacks und insgesamt "nur" 150%mf!
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard dieses Gear-Switching unterbunden hat. Der Inhalt könnte zB nicht beim Öffnen generiert werden, sondern erstellen der Kiste, wenn du sie quasi noch garnicht gesehen hast...
Aber hier fehlt mir der tiefere Einblick in die Spiel-Mechanik. Kannst du aber eigentlich ganz gut testen. Geh zu Hölle und teste da mal mit Gear-Switching und mal ohne Gear-Switching(also die MF Items die ganze Zeit tragen, oder zumindest vor dem Betreten des Dungeons anlegen)

1. kann man nicht vergleichen, da der Nephalem Buff anders wirkt als "normales" mf

2. es gibt ne Aussage von Blizzard dazu, dass der mf-Kram so funktioniert wie in D2. Dementsprechen ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Items erst beim Drop generiert werden. Zudem wäre es auch programmiertechnisch mMn sinnvoller, da man dann halt keine zwei verschiedenen Mechanismen für Kistendrops und Monsterdrops bräuchte.
 
In den Patchnotes von morgen steht, dass MF nicht mehr auf Kisten zählen wird. Demensprechend erübrigen sich Kistenruns sowieso.
 
Generell kannst du auch auf Hölle gute Amus und Ringe finden, die min 1 Mill wert sind...

Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard dieses Gear-Switching unterbunden hat.

Ich hoffe doch auch stark, dass Blizz das endlich unterbindet.
Plädiere für MF wirkt erst 5-10 min nach dem anlegen der Items oder es sollte auch an championkills gebunden werden wie der Nephalem Buff.

Aber das Balancing von Blizz verstehe ich grad eh gar nicht...
Da wird jetzt anscheinend IAS stark generft, obwohl ich z.B. mit 200% crit-dmg auf der off-hand waffe bei dualwield fast so viel dmg erziele, wie alle IAS-Items zusammen, die ich trage.
Crit-Dmg auf off-hand waffen gehört z.B. gefixt und nicht IAS, das nichtmal wirklich den Dmg erhöht, sondern nur die frequenz und z.B. bei Kiting gar nicht sooo viel bringt... :irre:
 
Zurück
Oben