• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnen sich Duriel-Runs?

ScaraX.

Guest
Hallo,

Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt Duriel-MF-Runs zu machen.

Es wird hier ja immer von Andariel und mephisto gesprochen, aber nie von Duriel...

Zeitlich nimmt sich da ja nicht viel, da ich sowieso den Geisterbeschwörer aufsuche und so das richtge Grab kenne...

MfG
ScaraX.

Ich würde eher sagen es lohnt sich nicht. Meistens mache ich ihn zwar auch mit, da ich genau wie du bei Horazon das richtige Grab bekomme. Aber bis jetzt haben sich die Drops leider noch nicht wirklich gelohnt. Der mit Abstand beste Drop bei ihm war ein BK 5. Allerdings war das ein Questdrop und soweit ich weiss sind da die Chancen ja höher etwas brauchbares zu finden. Aber alles in allem mache ich ihn dann trotzdem, denn schließlich geht das ja recht schnell.

mfg Stalky

Duriel hat die gleiche Chance auf Schmuck wie Andy, mit dem Unterschied, dass er alles droppen kann (also zB auch Maras und RBFs). Die Chance auf RBFs sind generell die höchsten im Spiel. Da man Keyruns und Duri kombinieren kann, lohnt sich das imho schon.

btw: was macht der Thread bei den Sorcs?

ich denke mal das hat er hier hingeschrieben da er ne Sorc für diese runs nutzt.

Ich würde sagen lohnt sich kommt immer auf dein Glück an und wenn du schonmal in act2 bist kommt es auf die 3 min auch nich an und eventuell findeste da netten Schmuck

soweit ich weiß hat der gute chancen drauf hab da bisher auch paar bks und maras gefunden

mfg

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde dann wohl nach dem Geisterbeschwörer auch Duriel besuchen, mal sehen was ich so alles finde ;)

MfG
ScaraX.

also ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen.
Duri ist sowieso mein bester Freund, er dropt zwar seeehhhhrrr oft
Gold und TPs aber wenn mal was goldenes dabei war dann wars brauchbar.
Bis jetzt warens 2 Harle 1RBF 1 Arach also durchaus lohnenswert.

mfg

also nur duriel zu machen....ich weiß es nicht, wenn man tp's sucht schon :P

spaß bei seite, ich find er lohnt sich nicht, hab den schon oft gemacht, und er droppt nur shit, alleridngs sollen die runen drop chancen dort nicht sooo mies sein, was mich ab und zu dazu bringt ihn zu machen.

wirklich lohnen tut es sich meiner meinung nach eh nur wenn man den gb wegen hate keys killt und dann das grab eh schon hat, dann kann man nen kurzen abstecher machen, nach paar runs kennt man die gräber dann auch und es geht recht schnell duriel noch zu killen.

aber wozu das hier steht frag ich mich eigentlich auch :)

ich kann nicht sagen ob es sich lohnt, aber er hat mir mal nen soj geschenkt... aber sonst nur schrott...

Nach PM hinzugefügt:
(da mein post hier gerade als spam interpretiert wurde: Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das bei dan beschwörer/duriel runs die ich gemacht habe bis auf den einen soj noch nichts wirklich gutes bei rumgekommen ist, es sich aber meiner meinung nach auf grund dieses sojs trozdem gelohnt hat. soll halt aufgrund dieser aussage jeder selber enscheiden ob es sich lohnt für 1soj+viel nicht brauchbares, nach duriel zu telen/laufen.)

Mfg Der Body

dazu noch eine Frage, wie seht ihr denn das Zeichen für das Grab?
Hab ich da was übersehen?
k m

afaik sieht man das beim summoner, das symbol welches dort nicht vorkommt ist das richtige grab

Edit:

3-eck ist das einzige symbol das auf dem boden, nicht aber als leuchtendes zeichen erscheint

und das 3-eck wars dann auch 1min später ;)

Und die Gräber sind auch immer gleich angeordnet, von den Symbolen her .. nur so als Info, falls du das auch net wusstest :)

Kreis, Halbkreis, Viereck, Sonne, 2Dreieck, Dreieck, "Gesicht" die letzten beiden können auch vertauscht sein

@Topic .. wenn man den Beschwörer eh macht, kann man Duri eigentlich gleich mitmachen. Ich mach das jedenfalls immer so, auch wenn er noch nie wirklich was anständiges geworfen hat ;)

mfg lceman

Zurück
Oben