• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnenswerte Skills?

.dexX

Guest
Hey

Lohnt es sich eher Elemente zu skillen? Oder sollte man eher herbeirufen oder Gestaltwandler erlernen? Es kann ja sein, dass ein Skill völlig schlecht ist.

Danke im Voraus!

hmja, das kommt ganz drauf an, was du machen willst. wobei es sich in den seltensten fällen empfiehlt, nur einen einzigen skilltree zu verwenden.

eine recht beliebte version des druiden ist der tornardostormer, er benutzt hauptsächlich elementar fertigkeiten und ein paar summons.

der wutwerwolf und feuerklauen-werbär wären beliebte varianten aus dem bereich der gestaltwandler.

druiden die sich auf ihre herbeirufungs-fertigkeiten spezialisieren, sind eher selten, aber durchaus auch spielbar -> summoner

hier hätten wir dann nochmal eine nette zusammenfassung der gängigen druidenarten mit skillbeschreibung + anfängertipps usw.

Kommt auch darauf an,wo du spielen willst?
Ütrist geht wohl am besten mit einem Wutwerwölfchen.
Gibts zwei Skizzen wohl dazu.
Fürs Partyspiel kann auch ein Summoner mächtig Spass machen.
Viel Solo unterwegs,dann z.B. einen Tornadostürmer.

MfGg Marco

Hey also:
Für Pvm würde ich stormer empfehlen. Wenn du nicht viel geld ausgeben willst oder neu bist kommst du auch beim stormer mit spirit waffe,Jalals, viper und spirit m bzw lidless vorran. Für Pvp (was ich nicht glaube, sind hier nicht im pvp forum) ist es schwierig. Wenn du in ein öffentliches game gehst hat man meist eh keine chance mit low eq.
Kommen wir wieder zur char Auswahl und skillung:
Beim Stormer macht man den Geist fürs Leben :D , halt der Leben gibt^^
Wie ich das meistens so sehe sind die meisten Wandelformen ohne verstärkung unterwegs und sind meist dann auch nur für pvp oder üt gedacht.

Ich würde dir zum Stormer bzw. ele Druiden raten.

Skillen ist so am besten:
Bei Ele Skills:
Zyclon Rüstung 20
Tornado 20
Twister 20
Hurrican 20

Bei Wandelformen:
Nichts

Bei herbeirufen:
Eichenbaum Weiser 20
Grizzly bzw Geisterwolf 1 punkt
Wenn du Pvp spielst kommt es immer drauf an gegen wenn bzw. was man gerade kämpft. Danach musst du dann entscheiden ob du lieber 5Wölfe oder nen grizzly bei dir rumlaufen hast

Zurück
Oben