• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt Buriza uppen?

Brigand

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich für meine SP-Ama die Buriza upgraden soll. Hab eine ziemlich gute gefunden (194%), sollte also lohnen dachte ich.

Aber ich hab grade auf der Hauptseite geschaut und das Ergebnis ist schon irgendwie seltsam.

normale Buri: maximal 99 - 412
upped Buri: maximal 96 - 520

okay, der maxdam wird um einiges höher, aber warum wird der minimalschaden sogar geringer? Das war eigentlich mein Ziel, den mindam zu pushen.

Sind die Werte falsch oder stimmt das wirklich so?

Zum Mindamunterschied: Eine Balliste hat nen Schaden von 33-55, eine Koloss-Armbrust von 32-91. Nun zum uppen.: Recht Problematisch, da auch die Str Anfroderung ziemlich steigen. Wenn du die Str hast (163) steht dem eigentlich nichts im Weg und kannst Problemlos uppen.
Zum geringen Mindam nochma: Es kommt dir vielleicht gering vor, aber davon spührst du im Spiel selber nicht viel. Schau mal auf die WF (die imho beste Bowie Waffe überhaupt) die hat nur einen Mindam von 35.

Der Schadenszuwachs ist stärker als die dafür nötige STR-Stattung ;)
Imho gabs hier mal nen Thread, der es vorgerechnet hat.

[X] Uppen und STR notfalls statten.

€dit: Eine Abhandlung über die Kanone ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17661046#post17661046

schon mal danke für die Antworten.

Ich komme momentan gerade so auf 110 um die Buri tragen zu können, da sind mir 163 doch etwas zu heftig.

Nimmst schon nen 30er STR Gurt?
>15 STR Ringe, >15 STR von Fackel und Anni, Rest halt statten.

ich finde mit upped buri auch ik glove+gurt nich so schlecht... müsst man halt auf die LoHs verzichten... aber als übergang allemal gut

lg

Zurück
Oben