• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt das Dudu Diadem?

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Soll ich weitercuben oder das Ding behalten?

2 druid skills
14 life
52 mana
20 all res
attacker takes damage of 8
71 eg
 
Mir fällt kein Build ein auf dem das gut wäre.
 
Jalals Mähne / Jalal's Mane
Totemmaske / Totemic Mask

Verteidigung: 247 – 297
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30

Da musst du drüber, das ist die Hürde die man nehmen muss.

LG Bingo :hy:
 
Ach, stimmt. Das Ding habe ich ganz vergessen...

Wenn man Tornado Stormer spielt oder generell einen auf fcr angewiesenen Dudu, dann wäre mein Diadem, wenn es denn fcr hätte, wahrscheinlich vorzuziehen oder?
 
Würde immer noch stark von der restlichen Ausrüstung abhängen.

Schaut zwar auf den ersten Blick nett aus, aber Zwei verschenkte Stats und wenig Leben ->:keks: Würde wohl mit FC auch nicht viel mehr reissen.
 
Sofern du auf FC angewiesen bist... Aber mit Spirit (35) Hoto (40) Mages (20) und Arach (20) bist du da schon gut aufgestellt. 6 Frames bei 99 FCR sind so sicher, 5 Frames mit 174 FCR sind nur was für Exoten.

Wenn schon TS - dann doch bitte mit +3 Ele +3 Tornado Pelz. :cool:

LG Bingo :hy:

€: 2. verdammt...
 
Zurück
Oben