• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es mit meinem Barb folgendes zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
Ich habe einen goldbarb gebaut. Er ist stolze 90 Jahre alt. Nun meine fragen:

1. Lohnt es mit dem barb Reife und Krönchen zu gambeln oder brauch ich lvl 94 und höher um optimale vorraussetztung zu haben.

2. Die gleiche frage wegen Baalcharms cuben. Lohnt es ab lvl 90 oder geht das auch ab lvl 1??

3. Was ist ein guter eg wert? ich mache pro run ca 500.000 - 750.000 Gold. Ist das ok?

1) Warte lieber auf jemanden, der sich damit auseinander gesetzt hat^^

2) Das cuben von Charms hat nichts mit deinem Lvl zu tun. Kannst das auch mit nem Muler auf lvl 1 machen, und es kommt das selbe bei raus.

3) 500k-750k ist ganz ok. Man schafft mehr, aber das hängt von Spielweise und Dauer des Runs ab. Mein Goldbarb hat immer ~600k-800k pro Run rangeschafft und wurde sehr offensiv gespielt. Denke 500-750k sind auch super. Wenn du denkst dein Char packt Travi hell sehr einfach, dann kannst ggf auch mehr Eg draufpacken, in dem du an ner anderen Ecke des Eq spaarst (Sicherheit z.B.). Musst halt gucken, dass der Char für dich spielbar bleibt und sich der Zeit/Nutzen-Faktor nicht gegen 0 bewegt^^

mfg Anhor

Cuben ist egal ;) Gamblen solltest du Level 94/95 haben, da in dem Bereich alles möglich ist ;)

Zum 3. ich denke schon, dass das voll okay ist.

1. Also ich meine 95 ist beste :P Gibt auch irgwo. einen guid dazu muss ich gleich mal raussuchen :ugly:. Ah hier ist doch der Guid

2.Baalcharms sind egal mit was für einen Char und mit was für einem lvl du sie cubst.

3. Also ich denke der Wert ist ganz ok

Marv

€: :motz: tzzzz

http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php#link716
und unter verschiedenes schauen

Ich habe einen goldbarb gebaut. Er ist stolze 90 Jahre alt. Nun meine fragen:

1. Lohnt es mit dem barb Reife und Krönchen zu gambeln oder brauch ich lvl 94 und höher um optimale vorraussetztung zu haben.

2. Die gleiche frage wegen Baalcharms cuben. Lohnt es ab lvl 90 oder geht das auch ab lvl 1??

3. Was ist ein guter eg wert? ich mache pro run ca 500.000 - 750.000 Gold. Ist das ok?

1) solltest wenn du es häufiger vor hast schon noch bin bisschen lvln ;)

2) Lvl 1 :p

3) Optimal (wenn du nicht stirbst :D)

btw: Wenn du auch noch Craftest dann immer schön hochlvln :D

Is doch schon alles relevante gesagt.

Und um dir noch ein wenig Hoffnung zu machen:
Für 3 sox 30 frw musst du ~18000 Tiaras ergamblen. Grob geschätzt 1/6 aller Circs die du kaufst sind Tiaras. Über den Daumen gehn also über 100000 Circs durch deine Hände bevor da mal das Richtige dabei ist.

Viel Erfolg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben