• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es sich Black gegen Grief zu tauschen (Ütristsmiter)

Netyaroze

Guest
Ich stehe grad vor der Entscheidung mir Trauer in ner PB zu bauen ich will sie eigentlich meinem Smiter geben der hat momentan Schwärze. Nun frag ich mich lohnt sich das wirklich da ich mit Black 90% CB hab und ohne wären es dann logischerweise nur 50%.

Dafür hätte ich dann aber Trauer. Wäre das eine deutliche Schadensverbesserung den wenn nicht dann würde ich die LO nicht ausgeben.

Was meint ihr brauch dringend Rat würden sich die 40% CB weniger, stark auswirken ?

wenn du nur tristram mit dem smiter machst, reicht schwärze völlig, da würde ich die Lo eher entwede rin ne ölash sockeln oder ne stärke basteln

für trauer gibts aber neben nem smiter auch genüpgend andre nutzungsmöglichkeiten, nur für stärke eben noch mehr

aber vergiss nicht. mit grief kannst du auch schneller die letzten lebenspunkte down hauen. und 40% cb ist bei max speed irrerelevant. ob du jetzt 10 sec bis ~ 1000 hp runterschlägst und dann 10 sec raufschlagen musst, damit du ihn killst oder ob du ihn in 15 sec bis ~ 1000 hp runterhaust und 5 sec raufschlagen musst, damit er stirbt ist wirklich kp. und naja ich finde grief bringt einen besseren schadensboots, als forti. aber das ist nur meine meinung :p

Nur das beides auf nem UT-Smiter völlig überflüssig ist denn selbst wenn son Run ohne ne Minute länger dauert ist das völlig Wurst.

Wenn man ne LO hat dann sollte man damit was bauen was einen wirklich vorran bringt (zB ne Forti für ne Bow-Ama)

das grief auf nem reinen UT smiter zu verwenden ist meiner meinung nach wirklich verschwendung des schönen rw's

gib das grief nem andern meleechar in die hand, oder verwende die LO für forti

Für welchen Paladin Build is Grief das Optimum ?

Dann baue ich extra nen Char dafür Amas spiel ich nich gerne und verschwenden will ich die Lo auch nich is immerhin das erstemal das ich ne Lo habe.

smite-zeal-.hybrid mit einigen punkten in niederstrecken

physisch ausgerichtete elementarzealoten

beim fanazealoten is es die 2tbeste waffe, sorry aber tod schlägt das teil einfach um längen

für charger ist es kein optimum
aufm avenger wertlos

convzealot ebenfalls

martyrer bringts net viel

und der rest is kein melee

Zurück
Oben