• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt es sich diese 3 teile von natalyas set anzuschaffen im gegensatz zu legendarys

Zephyr

Mitglied
war am überlegen mir diese 3 set items anzuschaffen (wenn mal genug auf der hohenkante liegt) leider würden aber plätze belegt werden , an dem man sehr gute legendarys einsetzen könnte

1. Natalyas Zeichen - Spielguide - Diablo III

mit 2 dieser properties ias/crit/vita/@ resi/life/%life

2. Natalyas Seele - Spielguide - Diablo III

mit dex als property

3. kann mich zwischen helm anstatt andys (Natalyas Blick - Spielguide - Diablo III)

oder umhang anstatt beckon sail (Natalyas Schatten - Spielguide - Diablo III)

net entscheiden

als bonus würde ich für 3 items vom set 130 dex + kritische treffer chance um 7% erhöht erhalten

da ich aber weder eins der legendaries noch andys besitze

weiß ich nicht ob ich lieber boj anglers + andys + beckon sail holen soll

oder die 3 set items mit den benannten boni

hoffe ihr könnt mir helfen

Die drei Uniques sind aktuell deutlich besser. Da aber Attackspeed auf der Liste der potentiellen Nerfs steht und Sets eventuell nen Buff abbekommen würde ich da jetzt nicht unbedingt haufenweise Kohle investieren.

Die Frage ist halt; wie lange wird der Buff auf sich warten lassen. Das betrifft quasi alle Legendaries und deren Balancing. Oder sie machen es sich einfach und schlagen einfach über 20% drauf. Das kann ich mir aber eher weniger vorstellen.

Du musst halt sehen; dass zum Beispiel auf Andys auch Critchance ist (immer). Beckon Sail auch.
Und diese Items kaum Survivability bieten. Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst kannst du auch Rares für reines DPS Gear bekommen, die vergleichbar sind.

Und Vorsicht bei den Boj, nach meinen Informationen ist manchmal das Atk Speed Affix auf denen buggy (funktioniert nicht - es gibt zwei unterschiedliche Affixe,
einfach mal googlen - gilt mitunter auch für andere Legendaries).

Ich würde dir zu der Legendary Variante raten, weil du so sehr punktuell sehr starke Verbesserungen erzielen kannst ohne auf den Setbonus angewiesen zu sein.
War zum Beispiel bei meiner Andy so, sonst hätte ich niemals 6.5 Millionen auf den Tisch gelegt. :)

hmm
wenn m,an das beste haben möchte beim dh dann
andys
lacuni
beckon sail
dead mens legacy?

was its mit ohrenkette
20% weniger mellee damage
weil werde eher von nahkampfangriffen getötet als so ^^

Wenn dein Thread ohnehin der dritte oder vierte hier ist bringt es wenig ihn noch zu bumpen. Wenn jemand was dazu beizutragen hat, dann wird er das schon machen. ;)

Zum Thema: Wie die Lage atm aussieht wurde ja beschrieben, kein Mensch weiß in welche Richtung Blizzard patchen wird. Wenn du eher im Nahkampf getroffen wirst solltest du vlt. auch einfach dein kiten verbessern. Als DH bist du in jedem Fall kein Tank. ;)

Das beste aka most-dmg Equip besteht aktuell wohl rein aus Rares. Da sind manche Variationen wahrscheinlich aber unbezahlbar. Von daher tendiere ich aktuell zu 3x Nat (Ring+Cloak+Boots) mit guten Random-Stats. Dazu Andys und evtl. noch 2 Teile aus Inna's Set mit Dex als Random-Stats: Pants+Belt (+Dmg%, +Movementspeed, etc.)

Scheue mich aber auch viel Gold dafür auszugeben, wenn es kurzfristig stark gebufft werden soll.

ja die frage ist halt ob vorhandene items mit gebuffed werden oder nicht , was ich eher net glaube

Das wurde von offizieller Seite schon beantwortet. Bestehende Items werden nicht angepasst.

Zurück
Oben