• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es sich eine Tiara von Baal zu cuben:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
:ugly: jaa weiß nicht irgendwie hätte ich lust mal mein glück zu versuchen. Eig gibts doch auch nen paar schöne dinge die da rauskommen. Weiß ja nicht genau wie die wahrscheinlickeit aussieht(also dass was gutes bei rauskommt)...

Könnte man das probieren oder sollte ich es eher lassen?:hy:

grüsschen

Ich gehe mal davon aus du willst das 6Pskulls + Rare Rezept vesuchen?

Wenn ja dann lohnt es nicht. Wenn du cuben willst, cube ein Diadem. Da ist es egal wo's herkommt dank des Diadem-Bonuslevels.

ups vergessen nö is nen blaues circ

mit den rares ist klar wegen diadem, aber ka vllt sprint ja was beim cuben raus :D

Das einzige was bei Baal (ilvl 99) zusätzlich rauskommen kann ist +2 Charskills (ilvl 90), und auch das ist nur bedingt wertvoll (20Fcr). Da würd ich lieber Traviruns machen und mein Glück beim Gamblen versuchen

+3Skilltree-Krönchen gibts übrigens schon ab Baal Nightmare ;)

und so nen 3 soc tiara mit life oder so :D
wäre ja nur ein versuch wert(aktuell hats glaub ich +3 martial arts/22 str

You know what?

Ich red nicht länger um den heißen Brei herum,
such dir einfach alles was du brauchst hier raus ;)

generell gibts schon ein breites feld nützlicher dinger, die raushüpfen können:
30frw/3soc: 0.0113959 %
3skill/20fcr: 0.0026855 %
2skill/80-100life: 0.0418444 %
wahrscheinlichkeiten nach affixcalc
wenn man die so aufaddiert, kommt man auf ein halbes % oder so, dh. 200 cubeversuche könnens schon werden.
hoff ich hab nix vergessen,

gruß, cypress

edit: so ne rumsuchereri dauert :rolleyes:

ne, zusammengerechnet sind das 0,0559258%... soll heißen, alle 1788 versuche wäre im durchschnitt was dabei... 5364 PGs muß man da wohl rechnen :D

btw: imho is es das nicht wert ;)
mfg

Ciao
Seisset

nö, die möglichkeit auf 2 skills gibts ja pro char, dh:
7x0.0418444 %
ebenso bei 3skilltree/20fcr, da gibts ja auch feuer eis blitz palakampf etc
also auch entsprechend mehr,
das halbe % war geschätzt

gruß, cypress

edit: nichtsdestotrotz hat sich ein fehler eingeschlichen, die chance auf
2skill(nec)/80-100 life ist: 0.0083344 %
hatt da irgendwo ein häkchen zuviel/falsch
tipp trotzdem, dass die wahrscheinlichkeit auf "sinnvolle" ergebnisse irgendwo zwischen 0,1 und 0,5 % liegt, was aber mmn immer noch zu gering ist, als dass es sich lohnen würde

ganz nutzlos ist es auch nicht. ein circ mit 30 frw und 3 sox geht für xx ist raus.
sagen wir IST = 120 PG... kann sich also evtl doch lohnen. musst nur nen bissel glück haben:cool:

imho pflicht für die modebewusste bnetkiddieteleama!! :rolleyes:

hatte die idee auch schonmal - nach ~100 pgs hab ich die lust allerdings verloren :/ bin nicht so deer hardcorezocker^^

Öhm ja, das Thema war seit 2 Wochen erledigt... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben