• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt es sich Ringe / Amulette zu cuben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pan the Man

Neues Mitglied
3 Ringe = 1 Amulett und umgekehrt.. kann da was wertvolles rauskommen? Also +3 Skills und +xx Life oder so.. und magische Ringe sind eh nie wertvoll, oder?

Jo, möglich is das schon.
Das Charlvl ist dafür aber entscheidend, da das neue Ilvl 3/4 deines Charlvls ist.
Für 100 life muss das Ilvl 50 sein. Also mind Charlvl 67.

Ringe sind eher nicht so wertvoll, höchstens bruachbar^^

wobei ich denke, du hast bessere chancen, wenn du die ringe/amus verkaufst, und dir für das gold wieder welche gambelst.

ich persönlich halte nix von cuben von ringen/amus

Ich denke auch, dass der Aufwand einfach zu hoch ist bei der geringen Wahrscheinlichkeit, dass was brauchbares rauskommt. Dann doch lieber gambeln. Da hat man ne Chance auf Rare Amus / Ringe und die können schon eher brauchbar sein.

Das einzige was mir jetzt an "wertvollen" magischen Ringen einfällt wären welche mit 10 fcr / 120 Mana.

...und all dies wurde eigentlich schon gesagt!
Muss es immer wieder das selbe sein? Irgendwer schafft es echt immer...
Man muss nicht seine Vorredner wiederholen!!

Hier ist dann mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben