broncean
Guest
Also ich spiel schon einigermassen lange Diablo 2 und kenn mich meiner meinung nach mit den meisten dingen recht gut aus, aber doch gibt es ein bereich an den ich mich nie rangewagt habe: Craften.
Meinem gefühl nach war craften immer viel zu viel aufwand wenn dan eh sehr selten mal was gutes rauskommen kann, und somit habe ich dann immer gedacht gehste lieber gold holen und gamblest ne runde.
Da ich aber seit kurzem mehr auf PlanetDiablo.eu Marktplätzen herrumschwirre habe ich mitbekommen das sehr viele sehr gute gecraftete items angeboten werden, und auch die meisten als sehr wertvoll eingestuft werden.
Deswegen wollte ich es jetzt mal genau wissen:
1) Lohnt sich das craften wirklich?
2)Kriegt man dabei wirklich oft gute sachen raus?
3) Wenn es sich lohnt, dann welche art von items lohnt es sich zu craften?
4) Für welchen char lohnt sich das craften am meisten?
Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.
Mfg broncean
Meinem gefühl nach war craften immer viel zu viel aufwand wenn dan eh sehr selten mal was gutes rauskommen kann, und somit habe ich dann immer gedacht gehste lieber gold holen und gamblest ne runde.
Da ich aber seit kurzem mehr auf PlanetDiablo.eu Marktplätzen herrumschwirre habe ich mitbekommen das sehr viele sehr gute gecraftete items angeboten werden, und auch die meisten als sehr wertvoll eingestuft werden.
Deswegen wollte ich es jetzt mal genau wissen:
1) Lohnt sich das craften wirklich?
2)Kriegt man dabei wirklich oft gute sachen raus?
3) Wenn es sich lohnt, dann welche art von items lohnt es sich zu craften?
4) Für welchen char lohnt sich das craften am meisten?
Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.
Mfg broncean