Realgeist
Guest
Wie es oben steht, als Palafan erträgt man das ja bestimmt ohne Enigma, aber sonst?
Ich spiele an sich nur Assa.
Die rennt schön schnell und ist eigentlich nur fürs Cow level wegen CE und ansonsten nur Sorces...schön gemütlich telen; mfen usw...
Würde auch gerne mal nen Hammerdin spielen, aber ich frage mich ob der überhaupt spaß macht ohne Enigma?
Klingt für eine vielleicht traurig das man sowas fragt, würde aber einfach mal gerne eure Meinungen hören, ob und wieviele hier einen Hammerdin ohne Enigma spielen, kann mir nicht vorstellen das das viele sind.
mfg
Ich spiele an sich nur Assa.
Die rennt schön schnell und ist eigentlich nur fürs Cow level wegen CE und ansonsten nur Sorces...schön gemütlich telen; mfen usw...
Würde auch gerne mal nen Hammerdin spielen, aber ich frage mich ob der überhaupt spaß macht ohne Enigma?
Klingt für eine vielleicht traurig das man sowas fragt, würde aber einfach mal gerne eure Meinungen hören, ob und wieviele hier einen Hammerdin ohne Enigma spielen, kann mir nicht vorstellen das das viele sind.
mfg

Mal davon abgesehen, braucht eigentlich niemand ne ENI, behaupte ich einfach mal - mit ein paar Ausnahmen *zu den pvplern schiel*
) Nichtsdestotrotz (oder vlt eben deshalb) habe ich mich diese Ladder für einen Stormer entschieden. Daher Hammerdin nur wenn du ihn noch nie gespielt hast und dir überlegst mal was neues auszuprobieren.
ich hab mich dann immer gewundert Tele statt Gedeihen in F5 zu haben