• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich die Klaue (äth, 410% ED, no Skills) für ne Hybrid?

Kaleef

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi :hy:

Wollt nur mal nachfragen ob sich das Teil (geupped) evtl als BF Waffe für ne Hybrid lohnen könnte:
Sind ja keine Skills oder ähnliches drauf. Sonst kommts inne Tonne ;)

klaue.jpg

Über 400Ed und ätherisch \o/

Uppen und BF Assa machen, sofort :go:

Keine Skills ja... Aber der Schaden müsste schon nice sein für ne Bladefury... Ich würds benutzen, irgendwie. 410% ED hab ich noch nie auf irgend nem Rare gesehen, alleine aus dem Grund würd ich es unterbringen wollen, egal wie.:D
Reststats sind ja zumindest durchaus nett, viel AR, bissel Colddamge zum freezen schadet nie und ordentlich Life Leech nimmt man doch auch gerne mit. Wenn dir jetzt alle davon abraten sollten... Bevor du das Ding wegwirftst, ich nehm es.:D

edit:
Da ist schon jemand mit Ahnung und sehr begeistert, also wirds nicht schlecht sein das Ding.;)

Naja, soo gewaltig ist der Schaden dann auch wieder nicht, ist ja leider einer der schwächeren Grundtypen:

Schaden wenn 2 Mal geupped: 168-405 (ø286.5)

Sockelt man Chaos in ein eth Suwayyah reichen bereits 322% ED um auf den selben Durchschnittsschaden zu kommen. Dazu bekommt man dann noch ordentlich Magieschaden sowie die Möglichkeit auf nette +3 Staffmods - letzteres ist für 'ne Hybridassa natürlich nicht zu verachten.

Insgesamt ist das Teil dank Leech und freiem Sockel schon ganz nett, ich würde es aber eher für eine pure BF Assa in Erwägung ziehen als für einen Hybrid. Auch den Sockel kann man ja eigentlich nur für den BF-Part verwenden...

ich finde diese waffe richtig schön, ist eigentlich alles drauf, was ne ninja braucht würd ich mal sagen. klar, chaos ist vielleicht besser, dafür bist du mit deiner klaue einzigartig. ich würde damit aber auch eher ne reine ninja spielen.

jop sehe ich auch so , definitiv ninja.
zumal man dort ja nochmals 40 ed reinhaun kann

ausserdem haste damit style³ :ugly:

Danke für die Einschätzungen

Dann ist es ja doch ein Kleinod
Ich werd mich mal in eine Ninja einlesen und meine Trapse auf die Suche nach den Runen zum uppen schicken :)

:read:

MfG
Kaleef

Zurück
Oben