• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich dieser Laptop für D3?

flibb

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
5
Hallo, mein erster Beitrag und ich komm gleich mit blöden Fragen.
Ich brauch einen neuen Laptop fürs Studium.

Habe mir den das Lenovo Thinkpad Y570 rausgeguckt:
Intel Core i5 2450M Prozessor
8 GB RAM DDR3
500 GB Festplatte
1GB NVIDIA GeForce™ GT 555 Grafikkarte
Kosten: 730€

Hab von Hardware 0 Ahnung, kenn leider niemanden der mir dabei helfen konnte, bin zu dumm mir das Wissen selber anzueignen und ich habs wirklich versucht.

Reicht der für maximale Auflösung?
Kann man alternativ mit nem Desktop (wo ich wirklich alles für kaufen müsste) und nen normalen Laptop (der ca. 200€kostet) sparen?

Gibt ja mehrere ähnliche Themen aber dort war die Auflösung ja egal deswegen mach dieses Thema überhaupt auf.
achja, Monitor ist vorhanden oder kauf ich mir sowieso.
 
Sollte für Auflösung 1366x768 Pixel passen, ist allerdings ein spiegelndes Display.
 
Da die Grafikkarte unterhalb der "recommended System requirements" von Blizzard liegt: nicht mit vollen Details. Auf niedrigen Details schon.
 
gibts irgendwelche praktische listen für die grafikkarten?
 
nur scgade das man d3 nicht anwählen kann
Geduld ist eine Tugend :)

Im Ernst: Anders als klingens es sagte (evtl. Missverständnis?) müsste D3 auf der 555M bei 1366x768 problemlos laufen, auch in sehr guter Qualität, schließlich lässt sich damit z.B. auch BF3 oder Skyrim passabel spielen.

Würds auch für die höchste passen? Würde mir dann dafür den 27'' asus ve276n holen der kann 1920 x 1080. schafft der lappi das dann auch?
Das allerdings niemals.
 
Ne ahnung welches spiel aus der Liste die gleich Vorraussetzungen wie D3 hat? hab mich an SC2 orientiert.
 
Ne ahnung welches spiel aus der Liste die gleich Vorraussetzungen wie D3 hat? hab mich an SC2 orientiert.

Könnte hinkommen. Starcraft2 dürfte noch etwas stärkere Anforderungen an den Prozessor haben. Grafik sollte sich ähnlich sein.
 
Zurück
Oben