• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich ein Neuanfang als Summoner-Druide

Summoner-Druide

Guest
Hallo liebe D2-Community,
ich habe lang Zeit World of Warcraft gespielt was ich nun aus gesundheitlichen Gründen (Rheuma in den Händen) nicht mehr spielen kann. :cry:

Daher habe ich meine alten D2-CD´s wieder rausgekramt und möchte nun gerne einem Char spielen der recht simpel zu (einhändig) zu bedienen ist.

Früher habe ich bereits mal einen Necro gespielt und weiss das dieser recht simpel zu spielen ist, wie aber verhält sich das mit dem Summoner-Druiden?

- Ist er einfach zu spielen, also keine "Klickorgie" (Hauptpriorität)
- Ist er Hellfähig
- Ist er Itemunabhänig wie der Necro
- Und vor allem macht er Spaß?
- Oder ist wegen meiner Behinderung der Necro doch eher geeignet?

Danke für die Antworten

also erstmal gute besserung(hoffe mal das sich das bessern kann bin kein experte was krankheiten angeht:rolleyes: )

hier
da

da kannst du mal reingucken da steht das meiste drin;)

aber eigentlich müsste es recht gut spielbar sein nur ob du dann(wenn du items für andere chars suchen willst) mfen willst dann wäre der summi-necro vllt besser da er eig mit weniger +skill-equip klarkommt und so mehr auf mf gehen kann

aber bitte um vergegebung wenn ich als summi-druiden-noob was falsche sage

€dit: wenn es hier nicht reinpasst bitte gleich meckern;)

aber wenn du mir ne pm schickst kann ich mal gucken ob ich was für dich habe auch wenn es nicht viel ist/sein wird aber immerhin zum anfang etwas;)

Erstmal meinen Respek - für mich wär das echt schrecklich :eek:

Jetzt deine Fragen.

- Ist er einfach zu spielen, also keine "Klickorgie" (Hauptpriorität)
Also, wenn du einen Zweitangriff spielen willst, was ich empfehle, kann es schon teilweise zur "Klickorgie" werden
- Ist er Hellfähig
Mit den richtigen Items ist fast jeder Char hellfähig. Also ja :D
- Ist er Itemunabhänig wie der Necro
Würd ich nicht sagen... Der Necro hat halt sehr viel mehr Summons, die deswegen viel stärker agieren können
- Und vor allem macht er Spaß?
Ich denke schon... Ich spiele zwar einen Jäger (das ist ein Summonerdruide mit Bogen und Skilländerungen) aber ich kann sagen, dass er Spaß macht.
- Oder ist wegen meiner Behinderung der Necro doch eher geeignet?
Ich würde echt eher den Necro nehmen, so leid es mir tut, jemanden aus dem Hain zu schicken :D Geht aber schließlich um deine Gesundheit
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Auch von mir erstmal alle besten Genesungswünsche,
vielleicht kannst ja doch bald wieder dauerklickörn !

Wie meine Vorredner schon erwähnten,würde sich ein
MF-Necsummoner natürlich anbieten,gerade am Beginn.

Als Alternative wäre ebenso eine Dualsorc zu empfehlen,
die eben schneller bei den Bossen ist,das ist aber auch schon alles.

Der Dridensummoner erfordert schon etwas Equipement,ganz ehrlich,am Anfang
deiner D2 Auferstehung würd ich dir ihn nicht empfehlen,
auch wenn es einer meiner Lieblingschars ist,ganz klar.
Allein schon 2 Bären haben unglaublich Style und sehen doch
so putzig aus.

MfGg Marco

Danke für eure Antworten, ich werde erstmal mit nem Necro durchstarten, und dann den Druide als Funchar betreiben wenn ich entsprechende Ausstattung hab. Frage, kann ein Summoner only Druide gegen physisch Immune was machen, oder muss ich im Ele-Tree was unbedingt skillen?

@OlfNhob warum respekt, ich kann von ca. 240 Arbeitstagen im Jahr immerhin noch ca. 140 arbeiten kann, die beste Therapie bei Schmerzen ist Ablenkung. Schlimm wird es erst wenn dir die Ärzte und Krankenkassse ans Herz legen dich berenten zu lassen.
Leider ist es bei meiner Form des Rheuma meist so, das die Mitten in der Nacht sind. Und bevor ich meine Frau oder die Kinder wecke, da setze ich mich an den PC.

Bevor es mit den Füssen so heftig wurde bin ich auch Nachts mit dem Hund raus gegangen (die arme Sau).

>Frage, kann ein Summoner only Druide gegen physisch Immune was machen, oder muss ich im Ele-Tree was unbedingt skillen?<

Dafür bietet sich ein Machtermerc mit dem Schnitters Tribut an.
Altern entimmunisiert viel,aber nicht alle.
Eletree,könnte schwierig werden,um gescheiten schaden zu machen.

Schau dir mal den Riss-Summoner an,der könnte dir zusagen.
Auch ein Vulkanolge ist ein sehr interresanter Char mit Zoo.

MfGg Marco

Respekt, dass du das so gelassen nimmst^^

Zurück
Oben