• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnt sich ein summoner druide und wenn ja wie ist die skillung und die items

• Ersteller Ersteller My Aim
  • Erstellt am Erstellt am

My Aim

Guest
hi leuts
da ich überredet wurde hc zu spielen, wollte ich später damit anfangen
da ich in dem bereich so zusagen noob bin, wollte ich halt wissen wie man nen summoner druiden skillt oder nen melee summoner und ob es sich lohnt
desweiteren wenn ja skillung und items die ich benutzen sollte wären nett

Mit einem Druiden Summoner wirst du nicht so wahsinnig viel reißen können, da die Monster auf später viel zu schwach sind und im Vergleich zum Necro und seinen Skeletten nicht mithalten können.

Ich würde die Summons beim Druiden eher nur als Verstärkung sehen, d.h. mich auf ein anderen Element (entweder Elementar oder Shape) konzentireren und dann jenach übrigen Punkten diese in die Summons stecken.

Jo, wenn du mit Summons only spielen willst brauchst du jede Menge +Skills und das kann doch recht teuer werden.
Außerdem hast du nur die 3 Wölfe oder den Grizzly zur Auswahl. Meistens wird später der Grizzly nötig sein und der ist zwar stark, aber allein.
Guck dir im roten Thread mal den Alphawolf an, der spielt sich ganz witzig oder mach dir nen Rabiener mit starken Wölfen.

Ich hatte mal einen reinen Summoner Druid.
Spielt sich bis Ende Alp noch relativ gut, aber in Hell wirds echt schwer.

Du brauchst Massig Skills, guten Merc (Schnitters, cb usw) und den Dam Geist (Herz des Wiesels glaubsch)

Der Bär wird auf hohem lvl echt gemein was Dam und Life angeht (Durch seinen Smite angriff is er auch ziemlich Treffsicher) Nur leider greift der zu langsam an und selten mit Smite.

Dann hatte ich Später einen "Riss-Summoner"
Dort habe ich auf den Skil Riss für die PI's gesetzt (Und über den Helm hab ich mir Armageddon geholt) Sieht einfach stylisch aus. Und macht durch die Synergien auch nicht grade wenig damage.

In Hell kommst du dort aber auch wieder an deine Grenzen, da alleine im ersten Akt schon Dualimmune (Feuer / Physisch) auftreten können und du dir echt die zähne ausbeissen kannst.
Das CS war echt Spassig mit dem Druid (der Grizzly hat Diablo auf Hell allein geblockt und gelegt, da ich keine Lust hatte den Merc widerzubeleben)
Die Ahnen auf Hell waren auch etwas schleppend.
Aber richtig ekelig waren die Diener der Zerstörung...

Fazit: Spass machen beide Charvarianten, je nach Geldbeutel sind die auch relativ Stark / Stabil. Aber du darst keine "Gozu Massenkiller" erwarten wie Lamerdin oder Java.

Zurück
Oben