• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich n Infy das die sorc selber benutzt?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab gerade n Stab gefunden das mach 3 blitzbeherschung 2 frostrüsse und 4 löcher....

Weil ich noch in erinnerung hab das infy auf sorcstäbe geht hab ich mich gefragt ob es sich lohnen würde im laufe der ladder n infy für ne blitz sorc draufzubauen?

Hab letzte ladder oft sorcs gesehen die ihren infy selber truge aber alle haben das auf CVs gemacht...

aber meine momentanen + : Man muss nicht dauernd den merc herholen weil er zu weit weg ist
Die - Blitz resi wirken
Vita is au drinne
Sie kann besser ins Cs
wenn der merc rippr is es nicht so schlimm

Meine - punkte : Sie hat weniger Dmg
vlt tretet Fcr mangel auf ( kann man aber mit den eq regel)
keine blockschanche(Ich spiele sowieso immer Vita only)
mir fällt nicht mehr dagegen ein

Also von den punkten ist es klar für infy
was ist eure meinung dazu?
Naja ich will nur wissem ob es sich lohnen würde Vlt scheitert das vorhaben sowieso an den runen..

Gruß lenymo

Also bei mir geht das nicht in einen Sorcstab.

stäbe sind keine stangenwaffen, und infinity paßt nur in stangenwaffen.

sorc-stäbe zählen noch zu knüppeln (zu lesen in nem barb-guide) und somit wirst du da kein infinity reinkriegen ;)

L-e-N-y-M-o schrieb:
Hi

Ich hab gerade n Stab gefunden das mach 3 blitzbeherschung 2 frostrüsse und 4 löcher....

Weil ich noch in erinnerung hab das infy auf sorcstäbe geht hab ich mich gefragt ob es sich lohnen würde im laufe der ladder n infy für ne blitz sorc draufzubauen?

Hab letzte ladder oft sorcs gesehen die ihren infy selber truge aber alle haben das auf CVs gemacht...

aber meine momentanen + : Man muss nicht dauernd den merc herholen weil er zu weit weg ist
Die - Blitz resi wirken
Vita is au drinne
Sie kann besser ins Cs
wenn der merc rippr is es nicht so schlimm

Meine - punkte : Sie hat weniger Dmg
vlt tretet Fcr mangel auf ( kann man aber mit den eq regel)
keine blockschanche(Ich spiele sowieso immer Vita only)
mir fällt nicht mehr dagegen ein

Also von den punkten ist es klar für infy
was ist eure meinung dazu?
Naja ich will nur wissem ob es sich lohnen würde Vlt scheitert das vorhaben sowieso an den runen..

Gruß lenymo
das einzige Argument das für Infi in der Hand sprechen würde, wäre das du aufm Merc Insight nehmen kannst. Alles andere spricht dagegen.

Die -Blizresis:
Conv bringt -85%. Jeder der nen Infi hat, hat auchn Griffons, also sind wir schon bei -110%. Ein Gegner hat ca 30-40% Resis. Es fehlen also 20-30% -Resis um auf den selben Dmg zu kommen wie mit Infi in der Hand. Hierzu nehme ich das RW Crescent Moon. Und habe nun die freie Wahl beim Schild und habe den selben Schaden. Also ist die Infi Variante hier überlegen.

Vita is drinne:
Siehe Schildargument. Angenommen ich nehme Spirit, da habe ich 2 Skills, FCR, massig Mana, Vita, Resis - alles was Infi schlägt.

Sie kann besser ins CS:
Du hast total wenig Fcr, kommst gerade so auf 105% oder so, du hast kein Schild und, wenn du kein ES nimmst keine Defensive und deine Resis sind ohne ES auch grottig. Du bist also gezwungen ES zu nutzen, womit du wieder Dmg liegen lässt bei einer L/Cl, weil ne Syn fehlt. Da du durch Infi dmg rausholen wolltest, wäre das also Minus. Nimmst du kein ES, lebst du nicht lange im CS, ausser du spielst sehr vorsichtig. Dann bist du aber langsam, was auch nicht der Sinn der Sache ist - Infi ist hier also auch nicht wirklich überlegen.

Wenn der Merc rippt:
Auch das ist bei ner norm Sosoohne Infi nich so schlimm. Man kann auch wunderbar ohne Infi dmg machen ;)

Wie du siehst bietet Infi tatsächlich sogut wie keine Vorteile, wenn du es selber in die Hand nimmst :)

:hy:

okay,griffon und infi sind schon im spiel,dann kann man ja mal die dicken brocken an eq raushauen^^ bzw ich übertreiben^^

also,was dich an 105 fc stört weiss ich nicht,obwohl 117 ja eh besser wäre,blitz soso halt ^^

hmm rechnen wir mal

20 gloves
30 viper
25 helm
20 arach
10 ring
12 amu
= 117 fc,ausreiched

sehe kein problem beim fc,200 fc is ja wirklich kein muss,dass is für keyruns nett,fürs cs nicht erforderlich
da ja von vita only die rede is,is ja cta und so alles dabei,müssen die ressis nur voll sein,dann passt das.da man ,wenn man schon infi in der hand spielen will,nen low str waffen nehmen sollte,braucht man kaum stats und kann schön auf vita knallen
ressis müssen aber stimmen

30 anja
40 torch+anni
50 viper
macht 20 all hell
müssen also vom amu ,dem stats ring,schuhen vll und inventar die restressis kommen.20 ressis aufm amu
so 15 all ring.und trippelressiboots dann

dann hast max ressis
so gute schuhe/amu/fc ring musst du aber erstmal haben
perfekte soso t und anni mal ganz zu schweigen :eek:

wenn das alles gegeben ist,is infi auf der soso selber spielbar,man lässt halt einiges an dmg liegen,+ skills von waffe+schild,facette in der viper
gewinn is,man is unabhänig vom merc,was im cs schon nett is

wenn du ne cs only blitzsoso machen willst,dann so,ansonsten,stecke es dem merc zu,am besten in nen äth drescher,nicht CV,der drescher is flotter=mehr dmg

mfg xardas149

Stimmt hab mich geirrt Insight isr das was auch auf Soso stäbe geht:ugly: :ugly:

Ich bringe die 2 auch immer durcheinander......

Naja schade wäre auf jedenfall nett gewesen

Gruß lenymo

Zurück
Oben