Lenymo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Ich hab gerade n Stab gefunden das mach 3 blitzbeherschung 2 frostrüsse und 4 löcher....
Weil ich noch in erinnerung hab das infy auf sorcstäbe geht hab ich mich gefragt ob es sich lohnen würde im laufe der ladder n infy für ne blitz sorc draufzubauen?
Hab letzte ladder oft sorcs gesehen die ihren infy selber truge aber alle haben das auf CVs gemacht...
aber meine momentanen + : Man muss nicht dauernd den merc herholen weil er zu weit weg ist
Die - Blitz resi wirken
Vita is au drinne
Sie kann besser ins Cs
wenn der merc rippr is es nicht so schlimm
Meine - punkte : Sie hat weniger Dmg
vlt tretet Fcr mangel auf ( kann man aber mit den eq regel)
keine blockschanche(Ich spiele sowieso immer Vita only)
mir fällt nicht mehr dagegen ein
Also von den punkten ist es klar für infy
was ist eure meinung dazu?
Naja ich will nur wissem ob es sich lohnen würde Vlt scheitert das vorhaben sowieso an den runen..
Gruß lenymo
Ich hab gerade n Stab gefunden das mach 3 blitzbeherschung 2 frostrüsse und 4 löcher....
Weil ich noch in erinnerung hab das infy auf sorcstäbe geht hab ich mich gefragt ob es sich lohnen würde im laufe der ladder n infy für ne blitz sorc draufzubauen?
Hab letzte ladder oft sorcs gesehen die ihren infy selber truge aber alle haben das auf CVs gemacht...
aber meine momentanen + : Man muss nicht dauernd den merc herholen weil er zu weit weg ist
Die - Blitz resi wirken
Vita is au drinne
Sie kann besser ins Cs
wenn der merc rippr is es nicht so schlimm
Meine - punkte : Sie hat weniger Dmg
vlt tretet Fcr mangel auf ( kann man aber mit den eq regel)
keine blockschanche(Ich spiele sowieso immer Vita only)
mir fällt nicht mehr dagegen ein
Also von den punkten ist es klar für infy
was ist eure meinung dazu?
Naja ich will nur wissem ob es sich lohnen würde Vlt scheitert das vorhaben sowieso an den runen..
Gruß lenymo