• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Pracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel of Doom

Guest
Hiho,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zum RW Pracht.

Ich hatte eben das Glück in nem Cow-Run einen 2 Sox Dämonen-Kopf mit 1 Eisengolem, 2 Mittelpunkt und 3 Knochenspeer zu finden. Da mein neuer Necro ein Boner wird, stellt sich mir nun die Frage ob sich Pracht darin lohnt. Homu bietet mir nur 2 auf Knochenspeer und mit Pracht wären es satte 4 Punkte und FCR (den Rest lass ich mal außen vor).

Was meint Ihr dazu? Bauen und freuen oder doch lieber den Homu vorziehen?

LG
 
So teuer ist Pracht nicht, als daß man da kostbare Runen verschwenden würde, und der Kopf würde dann insgesamt +4 auf Speer geben - ich würde bauen und dann mit Homu vergleichen (soweit vorhanden). Bei Bedarf kann man immer noch austauschen.
 
Bin auch für Bauen. Es ist mehr Schaden, das wiegt schon viel; dazu kommen noch die anderen Skills. Mittelpunkt zu haben ist sicher nicht verkehrt, der Skill ist echt gut; das heißt, ein netter Bonus mehr, den Homu nicht hat. Musst halt schauen, wies mit den Resis klappt.

Simon
 
bin auch für bauen: +skills und mehr fc kann nie schaden, außerdem wäre das prachtschild schon früher tragbar als homu und wäre auch als übergangslösung, falls man doch homu final bevorzugt (aus den genannte gründen), sehr nett.
 
Danke für Eure Meinung dazu.

Dann kann hier von mir aus zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben