• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Zealer mit dieser Waffe?

• Ersteller Ersteller Wolfenstein.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfenstein.

Guest
Jo, mich würde mal interessieren ob es sich lohnen würde einen Zealer mit dieser Waffe zu basteln die ich neulich fand :

tlou2yt6.jpg

Sockelung wäre dann Zod und evtl ein Ed/Ias Juwel.

Nur frage ich mich ob sich das lohnen würde, oder ob man doch mit Grief besser dran wäre ?

Vorteile von Grief ist halt -Schneller / Mehr Dmg/ DS
Vorteile dieser Waffe sind z.B -Def/CB/Skills (Wobei die ja nicht so wichtig sind)
Und natürlich hatt das nicht jeder ^^.

Grief macht durch die falsche Berechnung des dmgs ( absoluste Erhöhung vor Prozentualer) einfach sehrviel mehr dmg. Vorallem auf Zeit gesehen.

-def brauch man nicht, weil man durch dex für Maxblock und Fana schon an die 9-10k ar haben sollte (Damit trifft man fast alles bei hohem Lvl)
CB ist zwar schön, liefern aber schon Guilli und Goblin toe /Gores.
Skills sind nur ein wenig mehr speed/ar/dmg (weil fana höher)

Warscheinlich wäre ein Botd sogar besser. (Wenn man gerade die Zod haz:rolleyes: )

Aber wenn man gerade so ne Zod rumfliegen hat, und mehr auf Style als auf dmg achtet, dann könnte man das natürlich machen.

mfg Anhor

Sehr geil das teil.

ED/Ias ist gar nicht nötig da du nur 60 Ias brauchst für max Speed. Mit LoH und ZdhF hast du das schon erreicht. Sinnig wäre es imho nicht, weil diese Waffe kein Highend darstellt und die Zod in meinen Augen verschwendet wäre. Mein Tipp, das Ding nutzen solange es geht. Zum prollen dürfte die Waffe imho auch was taugen :D

Ja aber mit 26 Haltbarkeit dürfte dass nicht allzu lange anhalten ;)
Moment mal... 26 Dura? Normalerweise haben Mächtige Szepter 50 Dura.
Statement :D?

mfg Venom :hy:

€: Ah ok danke :hy:

ätherisch = hälfte der normalen haltbarkeit

wieso rep? zod, wollte er doch rein

zod dafür?! - ab zu charsi :clown:
da ist jede x-beliebige waffe besser, z.b. grief, death, botd, lash, oath...

[x] einmal style-ütrist damit machen, evtl reicht die dura aus ^^

mfg

Danke für die Antworten.
Also werd ich das ganze mal schön bleiben lassen .
Wobei ich es immer noch schick finde ^^.

Ciraxis schrieb:
ätherisch = hälfte der normalen haltbarkeit

wieso rep? zod, wollte er doch rein

hälfte +1 ;)

daher:
50 / 2 + 1 = 26.

Zum Szepter:
Eisengolem, meine Lieblingsverwendung :D

gute frage:
meinst du mit hinüber nen eisengolem draus erstellen, wenn die haltbarkeit auf 0 ist?

Müsst man mal ausprobieren.

habs grade mal im SP getestet
wenn die Waffe null Haltbarkeit hat lässt sich noch immer ein Eisengolem draus machen

übernimmt der eisengolem dann auch noch den Schaden der waffe, oder verursacht er dann nur seinen standardschaden? ;)

Berkeloid schrieb:
übernimmt der eisengolem dann auch noch den Schaden der waffe, oder verursacht er dann nur seinen standardschaden? ;)
hab ich jetzt nicht getestet, aber das sollte sich ja auch mit Resis rausfinden lassen (weil ich kein Plan hab wie ich den Schaden von dem guten rausfinde^^).
Heißt wird der Golem trotz null Haltbarkeit immun müsste es trotzdem klappen

Edit: so hab jetzt mal Resis auf die Waffe gesetzt und danach die Haltbarkeit runtergeschraubt
Ergebnis ist ein Feuer-, Eis-, Blitz- und (natürlich) Giftimmuner Eisengolem

"unzerstörbarkeit " wird nicht vom golem übernommen, wäre ja zu schön :D

wie du den schaden rausfindest?

Lass ihn mal in hell akt1 fallen killen, wenn es one-hits werden, hat er wohl den schaden der Waffe übernommen, weil der standardschaden von 7-16 wohl kaum für onehits ausreichen wird :ugly:

Ergebnis von oben ist falsch :( hätte das Item direkt kaputkloppen solln und das nicht mit dem Editor machen, da danach selbst der Necro noch die Resis der Rüstung gutgeschrieben bekommen hat, obwohl sie kaput war

Neues Ergebnis ist: das die Eigenschaften nicht übertragen werden, wenn die Waffe kaput ist
Vorgehensweise ist wie oben, nur das ich eine Waffe mit einen Haltbarkeitspunkt erstellt habe, damit ich sie schneller kaput machen kann. Auf die Waffe habe ich ordentlich Resis gepackt um zu schauen ob der Golem immun wird. Danach hab ich den einen Haltbarkeitspunkt runtergehauen und den Golem erstellt. Dieser war nur Giftimmun

bringts doch trotzdem nicht den eisengolem zu machen oder...ch mein so viel schaden macht er eh nicht und selbst mit eigenschaften ständig aufs überleben des golems zu achten is auch nicht entspanntes zocken. den toni einfach nachcasten und gut...

ich würd mit der waffe nen rächer machen.
falls se länger halten soll= sockel ne zod rein, was imho aber verschwändung wär-.-

Zod = 2 Cham = 4 Jah = 8 Ber = 16 Sur = 32 Lo = 64 Lo = 128 Ohm = 256 Vex

Wären also so ungefähr 32 Grief oder 170 Death. hmm.
MMn. lohnt sich das also eher nicht. Hau die Zod, lieber in nen tollen TR oder ne Lash, oder so.

so denn haben wir das - nachdem der ersteller eh schon lange nen golem draus gemacht hat :rolleyes:

und damit nicht noch jemand was rund um die zod (:lol: für die waffe) dazudichtet ists hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben