• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lol wieder ein prob das gitbs nich..

• Ersteller Ersteller Metal_Head
  • Erstellt am Erstellt am

Metal_Head

Guest
grad zweites cd-key set installiert aber komme nicht zum patch laden. error d2exp.mpq not found" ist aber da...ka was das soll, jemand ne idee?

tolles topic :rolleyes:
wie hast du deinstalliert? wie installiert? nach der anleitung im archiv? cds kaputt? startet normal, ja? dateien ersetzt?
infos bitte, wir sind keine hellseher.

wenn ichs richtig verstanden hab haste es schon einmal installiert? dann lösch mal die datei und kopier die aus dem ersten verzeichnis rein.. Die Originaldatei ist es aber, ja?

@Nai, haste evtl. mal den Link zu den Installtipps? :)
Kann mein LoD nicht mehr installieren.. :(

€: danke!

@JuicyFruit
naja, kommt drauf an, was das problem bei dir ist :D umfassende anleitung

/edit:
aso, der threadersteller will d2 zweimal laufen haben? na, darauf muß man auch erstmal kommen...

kann doch ned so schwer sein ins hilfearchiv zu schaun ....

Klick mich

Nai schrieb:
tolles topic :rolleyes:
wie hast du deinstalliert? wie installiert? nach der anleitung im archiv? cds kaputt? startet normal, ja? dateien ersetzt?
infos bitte, wir sind keine hellseher.

danke ~.~

ich hab ganz normal installiert [komplett installation]
dazu braucht man keine anleitung, cd rein, cds wechseln installation fertig, es geht ja um den patch und die probleme damit..
wieso cds kaputt? nein und wie sollte ich dann installieren wenns so wär? -.-
startet normal, bis zu dem punkt wo der patch erfolgreich geladen werden sollte dann kommt obengenannte fehlermeldung..
datein noch nich ersetzt.

und ja ich hab dia bereits einmal drauf, die d2exp.mpq datei von der erfolgreichen installation+patch in die 2. fehlerhafte zu kopieren hab ich bereits versucht mit dem selben scheiz ergebnis das patch failed -.-

die gefixte dll datei für mehrfach start hab ich bereits in einem seperatem ordner um sie wenn meine beiden cdkeys erfogreich gepatchd/laufen/getestet sind reinzukopieren, das hat aber nichts mit der fehlermeldung zu tun O.o

das "scheiz ergebnis" kommt wohl, weil du dich nicht an die anleitung zum mehrfachstarten gehalten hast. und mein ansatz kam, weil du dich nicht an die spielregeln gehalten hast und gesagt hast, worums dir eigentlich geht.

Zurück
Oben