• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loot-bzw. Ansprechprobleme

ASunny

Guest
Hallo zusammen

ich hab immer mal wieder das Problem, dass ohne Vorwarnung weder Charaktere ansprechbar sind, ich durch kein Portal mehr laufen kann und, was am schlimmsten ist: ich keine Leichen mehr looten oder Gegenstände aufheben kann. Das Problem lässt sich nur beheben, wenn ich mit dem Charackter das Spiel verlasse und mich neu in das Spiel einklinke, nur dass dann leider die TPs futsch sind.

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man das Problem lösen könnte? Hab mit der Su-Fu keine Treffer gefunden, von daher nehme ich mal an , dass es kein "alltägliches"-Problem ist. Trotzdem schon mal schönen Dank, fürs Kopf zerbrechen.

LG Sunny

hallo :hy:

leider ist da ein problem was häufiger auftaucht und meines wissens gibt es leider keine andere möglichkeit dem fehler zu entgehen, als das spiel zu verlassen und wieder zu betreten...

das die tp's dann nicht mehr da sind ist leider pech, aber da das ja dasselbe spiel ist müsste der weg bis dahin ja frei sein (und für halbe wege gibt es ja wegpunkte :))

Hmmm... das war nicht ganz die Art von Antwort, die ich erhofft hatte. Trotzdem danke, dass du dich so schnell meinem Problem angenommen hast.
Nur mal so nebenbei erwähnt, ein TP direkt vor Mephi zu haben is schon nett, besonders wenn man keine Zauberin hat. Und dann nochmal durch ein ganzes Level zu hechten kann schon nerven.

Okay, gibts noch andere Meinungen, Ideen, Ratschläge???

Bitte zerstört meinen Funken Hoffnung nicht :angel:

LG Sunny

Also ich hab das Problem auch öfters aber bei mir geht es so nach ca 3-5 minuten wieder weg... Hast du schon mal so lange gewartet?

eigentlich noch nicht, danke für den tipp, ich werds mal versuchen, beobachten und berichten.

LG Sunny

Manchmal bringt es bei mir etwas, wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop (oder in den FireFox) wechsel und dann wieder zurückgehe. Manchmal aber auch nicht... ;)

Wenns sich nach ein paar Minuten nicht bessert, hilft wohl alles nichts, ausser ein neues Game aufzumachen.

Zurück
Oben