• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lose Steine?

Cristiano7

New member
Punkte Reaktionen
0
bin grad in akt2 unterwegs gewesen und bin auf die gestoßen. weis jemand was es damit auf sich hat? im angehängten bild ist es zu sehen.

Die sind ja anscheinend angreifbar - haste die versucht putt zu machen?

Die hab ich auch schon bemerkt, aber wie gesagt es passiert nichts, wenn man sie anklickt. Ziemlich mysteriös^^.

@donbongy: ich bin gerade noch in dem spiel, habe aber leider nur 3 von den schwarzsteinseiten.

hat vielleicht jemand alle seiten und möchte das kurz testen?

Vergesst das Paddel und Rakanishus Klinge nicht!

heißen die normalen angreifbaren steine die meist bisschen gold dropen auch lose steine?
wenn ja dann nehm ich an es ist ein bug und in der gebäudestruktur befinden sich eben solche

heißen die normalen angreifbaren steine die meist bisschen gold dropen auch lose steine?
wenn ja dann nehm ich an es ist ein bug und in der gebäudestruktur befinden sich eben solche
Oder Blizz analysiert heimlich im Hintergrund was die Spieler so alles zu den losen Steinen hinschleppen :clown:

das halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung. Ein Bug mehr oder weniger in D3 macht ja mittlerweile auch keinen Unterschied mehr ;)

Oder Blizz analysiert heimlich im Hintergrund was die Spieler so alles zu den losen Steinen hinschleppen :clown:

:lol: Ich stell mir das grad so witzig vor! Wie in so einer Zeichentrickserie: Standbild auf die Steine, es kommen immer wieder Spieler ins Bild gerannt, die alles mögliche vor die Steine werfen und dann nach kurzer Reaktionszeit von dannen ziehen.
Angefangen bei den üblichen Items, die man für secret lvl vermutet, über Heiltränke und Edelsteine, die man direkt gegen die Felsen schmettert, und am Ende kommt dann ein Barb mit Cain, Tyrael und dem Schmied huckepack daher, ein anderer schleppt die Buchständer aus dem vierten Akt an und im Hintergrund sieht man wie eine Sorc versucht Diablo mit Dämonenleckerlies anzulocken :lol::lol::lol:

Kopfkinooo!!!

Wohl ein bug. Aber nur ein Weg es rauszufinden: Ein paar Hühnchen aus Akt 1 zum Stein treiben und dort plattmachen. Wenn es auf geopferte Hühner nicht reagiert, ist es kein feature, sondern ein bug.
So einfach kann es sein. :clown:

Zurück
Oben