• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lost Ark, der Diablo-Killer ? Neues 20 minütiges Video

Hm, also das Spiel hat vieles was es in D3 nicht gibt, ich rede von der Schatzsuche und den ganzen Minispielen. Aber ich hab in dem Trailer nicht ein bisschen was vom Crafting gesehen. Das finde ich, ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines modernen Spiels.

Was mir in dem Spiel nicht gefällt, ist das Aussehen der Helden. Viel zu überladen und viel zu viel Fantasy für meinen Geschmack. Und auch der Devil Hunter mit seinen Knarren..... brrrrrr, das gehört finde ich nicht in so ein Setting. Dann doch lieber Sprengfallen und Armbrüste und keine Schusswaffen. Ansonsten lohnt es sich das Spiel weiter zu verfolgen.
 
Sieht gut aus, bleibt nur die Frage ob das Gameplay sich gut anfühlt... hat Potenzial, mehr kann man aktuell aber noch nicht sagen mMn
 
Das mit den Schusswaffen sehe ich wie Horseback. Das Video ist nicht schlecht, aber nur weil die gezeigten Szenen so aussehen heißt es ja nicht das es im fertigem Spiel auch so sein wird, grade was die Effekte angeht.
Killer finde ich immer übertrieben, eine Alternative ist hier eventuell möglich, den was man spielt bleibt einem ja selbst überlassen, grade was das Gameplay angeht. Viel Auswahl hat man ja nicht, wenn man solche Spiele gerne spielt.

Also abwarten und Tee trinken.
 
ach mal wieder ein "Diablo-Killer". Auch ein Weg an Klicks zu kommen.

Zum Spiel:

- es ist ein MMORPG mit Hackn Slay Elementen, kein reines wie PoE oder Grim Dawn.
- es sieht gut aus aber gerade bei asiatischen Spielen kann das täuschen. Was nützt das beste Kampfsystem wenn das Spiel aus eintönigem Grinden besteht?
- falls f2p kann man es in 90% der Fälle auch abschreiben

Mal sehen, erinnert mich an Lineage Eternal. Da war auch das Problem, dass man quasi nur eine Techdemo hatte.
 
Wie weit ist eigentlich GrimDawn?
Wird das mal irgendwann released? :ugly:

Weil so sieht das schon schnuckelig aus ...
 
Also mir gefällt die Grafik sehr, die Effekte finde ich nicht übertrieben, sieht noch übersichtlicher aus als bei Diablo 3, wo es schnell einfach nur "keine ahnung wo ich grad bin" effekte geben kann.

Aber wie schon gesagt, dass Gameplay ist interessant, mal gucken ob da bald neue Infos kommen. Grafik kann die beste der Welt sein usw. aber das Gameplay muss auch stimmen ;)
 
Lost Ark wird weltweit rauskommen, YES, mal gucken ob sie die Beta verkoten xD
 
Wie weit ist eigentlich GrimDawn?
Wird das mal irgendwann released? :ugly:

Weil so sieht das schon schnuckelig aus ...

Zocks im moment wieder. Soweit ich weiss soll Anfang 2015 Akt 3 rauskommen, dann noch ein paar Feinschliffe und dann soll es released werden :) . Hoffe aber dauert nicht mehr al zu lange, is ja nun schon einige Zeit in Entwicklung und die Leute sind heiß drauf :flame: . Skill- und Itemsystem ist einfach geil gemacht im Spiel :)

Zum Topic: Das Spiel sieht ziemlich gut aus, das einzige was mich aber stört ist das es etwas zu fantasymässig aussieht, ansonsten siehts top aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Topic: Das Spiel sieht ziemlich gut aus, das einzige was mich aber stört ist das es etwas zu fantasymässig aussieht, ansonsten siehts top aus.

Soll angepasst werden an die verschiedenen Kulturen, das könnte gut bedeuten, dass genau soetwas auch abgemildert wird für den europäischen Markt, wovon ich ausgehe.
 
Soll angepasst werden an die verschiedenen Kulturen, das könnte gut bedeuten, dass genau soetwas auch abgemildert wird für den europäischen Markt, wovon ich ausgehe.

Oh das hört sich gut an :) , dann bin ich mal gespannt was aus dem Spiel wird.
 
Zurück
Oben