• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lost in Evil

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

weiß jemand was von Eimernase und seinem neuen Projekt, ich meine halt was Neues.

Von ihm hat man ja schon lange nix mehr gelesen gesehn oder gehört, weder hier noch im Johnnys Forum.

Danke
 
Forum f

lies Dir das mal durch du Schlaunase, diese Beiträge sind vom Herbst 2010 und nicht von 2009, da hat er neu angefangen
 
Eimernase scheint abgetaucht zu sein. Ich bekomme, wie viele andere auch, keinen Kontakt mehr zu Ihm. Er reagiert weder auf Emails noch sonst irgendetwas.

Und was sein Projekt angeht ... ich nehme mal an, dass auch dieses in der Versenkung verschwunden ist.

Schade eigentlich :confused:
 
häää ? wer zitiert mich denn hier in einem Zusammenbhang, in dem ich das doch nicht geschrieben habe - da gings um evil islands, die Daten dazu sind mit johnnys HD abgeraucht und laut seiner Aussage damals ging auch das Projekt den bach runter.


Lost in evil ist afaik ein ganz anderes (?) Projekt ...
 
Wow, wenn es da Unterschiede gibt, entschuldige ich mich lieber mal oO

Ich dachte, das wäre dasselbe und Eimernase hätte das Modden komplett an den Nagel gehängt...
 
Zurück
Oben