• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Ama-Bow-Rws

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am

neecromanzer

Guest
Also erstmal hab ich ne Frage welches RW besser für mich wäre :
Harmonie / Harmony oder Melodie / Melody

So nun die Angaben zur Ama, es handelt sich um eine Selffound Ama, das heisst es werden erstmal LANGE keine tollen Gegenstände kommen und auch keine HRs....
Es wird nen Crossbuild.
Andere Angaben zum EQ kann ich leider noch nciht machen (bin lvl 12^^) da ich noch keine Ahnung habe was ich so finde.
Falls ihr für Harmonie entscheidet, wo bekomme ich nen 4sox Bogen her?

€: Also hier noch mal was ich denke ;)
Bei Harmonie kann man halt wirklich nen gutes Stellungspiel hinbekommen und Melodie würde halt den DMG ganz gut anheben dachte ich mir so. Ich weiß nun nicht wirklich welcher mehr Sinn macht... Oder doch gar nen ganz anderes RW?!

Achja ich spiel HC ;)

Wo hebt Melodie den Schaden? :/
Eben an jenem krankt das RW imo. Das bis zu +9 Kritischer Schlag kann das auch nicht groß ändern.

Wenn du Selffound die Wahl hast, es HC ist und noch dazu ein Crossbuild würde ich ganz ganz klar Harmonie empfehlen:

Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet <- :p
+200%-275% erhöhter Schaden <- Melodie hat geradeeinmal 50 :/
Erhöht um 55-160 Blitzschaden <- Nett aber rel. nutzlos.
Erhöht um 55-160 Feuerschaden <- Nett aber rel. nutzlos.
Erhöht um 55-160 Kälteschaden <- Fließt in den Spalsh von FA ein.
+2 bis +6 zu Walküre <- Stabilere Wally in HC - Fragen?
+20% Manaregeneration <- FA frisst nicht wenig.
+2 zu Lichtradius <- Natürlich der eigentliche Grund :ugly:
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen) <- Blocker :p
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) <- FA frisst wie gesagt.
+9 Maximalschaden (Ith) <- Nett.
+9 Minimalschaden (Sol) <- Nett.
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) <- Nett.

Rohling wär ein GMB +3 Automod wohl optimal, schau mal im Cow vorbei ;)

Melodie kann trotz massiv + Skills da einfach nicht mithalten, es fehlt einfach an Schaden.

Blutkehle schrieb:
Wo hebt Melodie den Schaden? :/
Eben an jenem krankt das RW imo. Das bis zu +9 Kritischer Schlag kann das auch nicht groß ändern.

<<< ##

Wenn du Selffound die Wahl hast, es HC ist und noch dazu ein Crossbuild würde ich ganz ganz klar Harmonie empfehlen:

<<#

Rohling wär ein GMB +3 Automod wohl optimal, schau mal im Cow vorbei ;)

<<Und wenn man in absehbarer Zeit so einen schicken Bogen nicht finden kann tut es auch erstmal ein beliebieger, guter exceptionalbogen. Zeremonialbogen z.b. oder Langer Belagerungsbogen.

WObei ich aber gerade auf nem Crossbuild den guten alten Lycander's Aim besser finde als beide Runenworte.

wenn du atm noch lvl12 bist, dann sollte dir auch noch das gute alte zephyr was bringen ;)

wenn man das in nem klingenbogen benutzt kommt man gut vorran, die chance auf 21 schon einen zu haben ist allerdings glückssache.

edith sagt: pic-up die macht des knack :ugly:

Ich spiele gerade mit Leidenschaft/Passion und Strafe. Ist mit einer LEM leider um einiges teurer (schlechter zu finden) aber extrem sicher. Ich habe so gut wie kein Schaden vom Equip und komme trotzdem sehr sicher überall durch. Harmonie macht aber mehr Schaden :D

Was für eine Ama soll es denn werden? Frostpfeil, Multischuss, ... ?

Harmonie ist sicher ein erschwinglicher Bogen (vielleicht bekommst du in der Höllenschmiedenquest Alptraum bereits die benötigte Ko) und effektiv obendrein.

Wenn du mehr auf Frostpfeil setzt könnte auch die gute alte Runzelrübe in Betracht gezogen werden - sie kann schon in normal droppen, du brauchst halt ein wenig Glück.

Wenn du mehr auf physischen Schaden setzt lohnt es sich sobald man etwas größer ist auf Bögen beim Glücksspiel zu setzen. Die Aufwertung von normal zu exceptional sollte auch selffound möglich sein. Und wenn du Glück hast ist er schon direkt die exceptional Variante.

Werde dann versuchen Harmonie zu bekommen. Bin mittlerweile sogar schon Level 20 und Akt 2 =D

So nun noch ne Frage was macht mehr Sinn, Bogen mit sagen wir "dick" Schaden und low Speed oder anders rum? Hätte da je einen ^^

Zurück
Oben