swoptrok
Ist öfter hier
Moin!
Jo der titel sagt alles, ich möchte mir eine relativ günstige ama basteln, bzw items verwenden die ich schon habe, die aber doch noch ein bisschen was reißen sollte...
Jetzt bin ich mir teilweise unschlüssig mit der ausrüstung... mein plan ist wie folgt:
WWS
LoH
Razor
raven/rare mit irgendwas
klapperkäfig
atmas
gulli
goblinzeh
so irgendwie... evtl muss der raven raus wegen leech mal gucken.
ist das so machbar? jetzt noch meine frage, ich brauch ja quasi kein IAS wegen des 2fpa bugs bei strafe
skillung wird wohl crossbuild, ich kopier mal aus salinas guide:
wobei ich auf MS wohl eher verzichten werde, ich denke nicht dass der schaden ohne triggereffekte hoch genug ist, dass sich das wirklich lohnt, oder?
jetzt wenn ich nicht auf ias gehe (oder soll ich die 65 doch noch mitnehmen?) was sockel ich in den bogen? crowdcontroll? dmg? was macht sinn? was sollte ich in helm und rüstung packen?
und ist die ausrüstung so okay? das ganze soll so günstig wie möglich sein
Jo der titel sagt alles, ich möchte mir eine relativ günstige ama basteln, bzw items verwenden die ich schon habe, die aber doch noch ein bisschen was reißen sollte...
Jetzt bin ich mir teilweise unschlüssig mit der ausrüstung... mein plan ist wie folgt:
WWS
LoH
Razor
raven/rare mit irgendwas
klapperkäfig
atmas
gulli
goblinzeh
so irgendwie... evtl muss der raven raus wegen leech mal gucken.
ist das so machbar? jetzt noch meine frage, ich brauch ja quasi kein IAS wegen des 2fpa bugs bei strafe
skillung wird wohl crossbuild, ich kopier mal aus salinas guide:
MS 12+ ( inklusive +items)
Strafe 7+
FA 20
CA 20
Pene 5+
CS 1
GA 1
Pierce 9 ( inklusive +items, Razor benutzen!)
Valk 1/8/17+ ( inklusive +items)
wobei ich auf MS wohl eher verzichten werde, ich denke nicht dass der schaden ohne triggereffekte hoch genug ist, dass sich das wirklich lohnt, oder?
jetzt wenn ich nicht auf ias gehe (oder soll ich die 65 doch noch mitnehmen?) was sockel ich in den bogen? crowdcontroll? dmg? was macht sinn? was sollte ich in helm und rüstung packen?
und ist die ausrüstung so okay? das ganze soll so günstig wie möglich sein