• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Cost Chars???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funsock3

Guest
Hi,
ich habe mich letzens gefragt, ob es möglich ist einen voll "Hell fähigen" Char mit nur einer einzigen Ist-Rune zu bauen, wenn man alle Items ertraden muss.

Mein Summoner, Smitter, H-Din und die Trapse sind gut equiped und kaum noch verbesser bar, weil sie alles haben bis auf zum Beispiel Hoto 40, weil es meiner Meinung nach ein Hoto 37 auch tut...

Also welche Chars denkt ihr gehen?

Ich dachte an eine Bowie eventuel mit Buriza, Gaze, Draculs etc...
Oder an einen Summoner

Das ist doch nicht schwierig... Wenn du es so siehst, kommt z.b eine Orb/Fb sorc, wenn man ein wenig aufpasst, ohne eq durch hell. Hdin ist geauso. Aber warum sparst du dann nicht einfach, wenn du eh schon mehrere chars hast :clown: ? Dann kannste dir am Ende einen char aussuchen den du möchtest ... :ugly: . Kommt halt drauf an, ob du einen Char haben möchtest, der alles killt oder der mehr Spaß macht :D.

Marv

Also insgesamt hab ich atm 18 Ist, 2 Mal, 1 Um, -4/4% Die Fire faccette, BK 4, Wartraveler, Wächtertreu, 2x Nail 30 Mf zum Traden über...

aber um das geht es ja ned will ja mal was neues machen...^^

und wie meinst du das nackt?
also wie statte ich die sorc bzw. den pala dann???
skillung denke ich ist ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip kannst dui 90% aller chars billig ausrüsten und dennoch durchkommen (konzeptchars wie ne b-melee sorc mal außen vor)

n großteil davon kannste mit bissel leidensfähigkeit auch selffound komplett durchkloppen

sorry aber schau dir an welcher build dich interessiert von den zig die mir nu grade einfallen würden und schau dann was du da erreichst im niedrigpreissektor und mach es einfach#

und wie meinst du das nackt?
also wie statte ich die sorc bzw. den pala dann???
skillung denke ich ist ganz normal
ich würde an deiner stelle mal das wort nacktparty in die forensuche eingeben

wie wäre es wenn du die ist in 90 pgs umtauschst und dir davon einzeln günstiges eq erkaufst? Einige sets gibt es für paar pgs (natalya z.B.) dann kannse dir die restlichen sachen für die übriggeblieben pgs kaufen (im falle von natalya wäre das eine ele chargerin dann holse dir für ~10 pgs nochn bartuc für 5 pgs ne ohrenkette 3 pgs ein 3 zu kampfkunst amu usw)
müsste auch noch mit anderen chars hinhauen.

edit: ich schick ab und denk nur WTF? seit wann bin ich denn frozen horror? XD

Du hast zwar schon nen Smiter

aber wie wäre es denn mit dem sagenumwobenden POORMAN?:D

Einer meiner Lieblings-Guides!

wahnsinn der guide ist mal hammer gut...
bringt mich zurück zu einer idee dich schon mal hatte:
einen Char nur mit weißen Items bauen und alles mit Perf Gems soxen
zum beispiel pala schild (4x perf dia), knochenfratze (3x perf rubin) armour (4x perf rubin)
waffe eventuel dann mit 6x perf smaragdt oder sowas
Stiefel, Belt, Gloves, Ringe, Amu ist halt dann blöd wiel man das nicht sockeln kann

Stiefel, Belt, Gloves, Ringe, Amu ist halt dann blöd wiel man das nicht sockeln kann

Joa...aber da gibt es ja auch sehr nette Rare/Craft Ausweichmöglichkeiten!

Und zum Thema Poorman; Der lässt sich zwar nicht wirklich PvM spielen
aber UT is doch ne recht Abwechslungsreiche Alternative.

mhm stimmt hast recht...
gibt ja auch genügend guides/skizzen für craft only chars
werde ich mir demnächst auch einmal bauen^^

Wobei Craftonly wenn er gut zu spielen sein soll absolut NICHT lowcost is.
Ich hab da ziemlich viel investiert damit er einigermaßen gut wurde:

Ich habe insgesamt 25 Ist für dieses Projekt aufgewendet.
Davon alleine 10 Ist für das craften der BA´s.

Und hier was ich gecraftet habe:

160 BA´s
25 Gurte
15 Schilde
45 Rüstungen
10 Stiefel
15 Helme

Der Rest der 25 Ist ist für Ringe und Amulette draufgegangen von denen ich ziemlich viele hergestellt habe, die Handschuhe fließen in die Berechnung nicht ein da diese sowieso schon Clanintern gecraftet wurden.

Die Endausrüstung sowie ein Bild des Avengers werde ich posten sobald ich die Juwelen habe und Baal bezwungen wurde.

Die Handschuhe waren hierbei eigentlich das teuerste da wir damals im Clan sicher über 1000 gecraftet haben und ich mir die besten ausgesucht habe.

Unter 5 Ist würd ich das absolut nicht versuchen mit Craftonly, besser mehr^^

Der Char nur mit weiss und Gems dürfte imho ziemlich unspielbar werden, aber versuch macht kluch^^

ah interessant
bitte unbedingt posten dass ich das sehe mit deinem craft-only-char
ja die BA´s hab ich auch gedacht das das größte prob werden...
gloves, ringe+amu kann man ja gleich gegen fg oder runen ertraden

sry wusste ich nicht?
mit welcher begründung wird das hier nicht gerne gesehen?

wie wärs mit einer elite-Riesenaxt und dann hat man eine Dicke 2h-Wumme?
Die braucht nicht ganz soviel ed um richtig wumms zu machen, evtl. Konzler/Zerker/Wirbler/2h-Avenger/2h-Zealer.... Oder einen Märtyrer der könnte von dem vielen Bloodcraft leech profitieren und der macht richtig mächtig schaden

€: Mit der Begründung das dort fast alles gedupt ist, dupes den spielspaß zerstören und das spiel ruinieren... Und desweiteren die Leute dort keine Ahnung haben und hier wird keiner gerne mit dir Traden wenn die wissen woher du deine Items beziehst

Gibt viele die gar nicht wissen was für eine besch...eidene duper seite das ist, also mach dir keinen Kopf sollte nicht gegen dich persönlich gehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tradegebote schrieb:
10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
* Die B.net-Channel fallen ebenfalls unter diese Regel.

kk finde dann sollte ich meine ganzen fg in runen tauschen und es mit *** bleiben lassen
das wusste ich nicht

Mehrere Dinge:
1. Tradegeschichten haben im Strat nix zu suchen!
2. Mit deinem anderen Forum bist du hier komplett falsch!
3. Das Forum ist kein Chatroom!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben