• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Equip für Tollwut

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin gerade dabei mir zu Überlegen nen Tollwut Werwolf zu basteln. Ich liebäugle etwas mit eine Variante mit Wölfen und Dornengeist. Da ich mir keine Überrunenwörten bauen kann dafür hab ich mir was anderes ausgedacht um den Giftschaden und Killspeed zu erhöhen und will mal eure Meinung dazu:
Als Kampfwaffe dachte ich an den Eiterspeier und mit Level 1 Wut anzugreifen.
Kurz zur Begründung:
- Zweihandwaffe kommt Wut entgegen
- 5 Ar pro Level, sollte dann Trefferwert auf nem vernünftigen Niveau halten
- 4% auf nen Treffer nen Level 1 Wiederstandsschwund zu bekommen. Damit tötet man wohl noch schnell genug, so das der zumindest ab und an triggert ...
- mit ner Shael kommt die Waffe wohl zumindest auf 7/7/7/7/12 bei einem gesetzten Punkt in Werwolf.
- Giftnova 9% bei Kill, töten wird die Waffe nicht, daher kein Problem.
- -60% Anforderung, damit braucht man selbst bei Upgrade auf Elite mit nem Raven und ner Fackel 0 Dex statten.
Skillung:
- Werwolf 1
- Lyko 1
- Tollwut 20
- Wölfe 20
- Giftranke
- Grislie 1 - Rest
- Dornengeist 1 - Rest
- Wut 1

Ausrüstung:
- Jallals
- + 1 Amulett
- Spirit/Spirit zum Casten
- Eitersteien zum Kämpfen
- Vipern
- Verdungos
- TO Handschuhe
- Raven + Duallutscher
- Gores
- Fackel
Inventar noch Skiller wenn ich welche finde.

So, jetzt zerreißt mich ;-)
Freie mich auf Kritik und Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo willst du letztendlich spielen? Auf Normal? :ugly:
Spätestens in Alptraum ist ein Tollwüter ohne massenhaft +sks eigentlich hauptsächlich nervig. Es dauert halt ewig bis ein Mob mal tot ist, man muss oftmals mehrmals ansetzen etc. pp.
Von Hölle fange ich gar nicht erst an.

Der Ansatz mit dem LR ist allerdings gar nicht soooo verkehrt, auch wenn ich es mir eher von einem anderen Item holen würde: Medusas Blick
Habe hinsichtlich dessen mal einen Druiden aus dem Boden gestampft, der mit Armageddon, Tollwut und Blauzorn so ziemlich alles in kürzester Zeit niedergemäht hat.
Ohne übertreiben zu wollen, aber selbst ein gut ausgerüsteter reiner Rabiner kam nicht an den Killspeed ran.

Gruß
 
Um die Idee mal umzusetzen und den Charakter auszuprobieren sieht das Ganze gut aus.
Die Ausrüstung ist billig und schnell zu bekommen.
Was mir noch auffällt: Warum ein +1 Amulett? Ein +2 bringt wesentlich mehr und auch noch billig, solange die reststats nicht zu gut sind. Maras wäre da auch so ne Möglichkeit.

Ansonsten nix auszusetzen. Testen und dann davon berichten :P

Mfg :hy:
 
@Stormer: Medusas finde ich nicht so toll. Die Minions sollen getroffen werden wegen Dornengeist, nicht ich. Und ohne 40% faster Block mag ich nicht blocken um nicht im Blocklock zu verrecken.
Die wenigen + Skills werd ich wohl hinnehmen müssen und mit weniger Giftschaden arbeiten. Ich denke aber die Dornenaura kann da schon was ausgleichen.
Aber dein Build würde mich mal interessieren ;-)

@Manegarm: +1 weil ich kein +2 habe ;-) Obwohl die Fackel und die Waffe muß ich mir auch noch eintauschen ...
 
Jo mei, klar, ein paar Verrenkungen muss man bei einem Medusabuild schon auf sich nehmen, das ist klar. Der Hintergrund ist schließlich, dass man getroffen werden will.
Damit einhergehend muss man eben versuchen auf Defensive im Sinne von Rüstung zu verzichten und dabei so viel Dmg & mdmgred mitzunehmen wie möglich.
Ich schau mal, dass ich das Vieh mal vorstelle.
 
Will jemand nen Erfahrungsbericht, wenn ich das Projekt starte?
Bin gerade am Überlegen, ob ich mich mal an einem Spielbericht probiere.
 
Erfahrungsbericht? Gerne, immer her damit :D

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben